Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mhmm grade ein wunderschönes Match auf Mirage gehabt :) m8s gehabt die einen verstehen (Waren Briten, also sowieso kein Problem).
Haben gut gewonnen, stand am ende 16-3 :daumen: Solche m8s zu haben ist doch immer wieder schön :)

Das lustige ist, ich war in meinem Team der Einzige MG1, alle anderen waren MG2, und ausm Gegner Team war einer DMG. Der war aber echt schlecht.
 

Anhänge

  • 2015-04-04_00001.jpg
    2015-04-04_00001.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 64
Wieso würden die DMG's + nicht hinterher kommen? Bei fast 6 Mio Spielern gibt es sicher viele DMG's oder? Außerdem die High Rangs können ja auch mehrere OW machen und die würden dann eher richtiger handeln als ein Silver/GN/MG oder?

Weil mich die Ragereports von Silbern z.B. einen Dreck interessieren. Die 15 Minuten für eine Overwatch-Session verbringe ich lieber auf einer aimmap, da habe ich wenigstens was von.
 
Mhmm grade ein wunderschönes Match auf Mirage gehabt :) m8s gehabt die einen verstehen (Waren Briten, also sowieso kein Problem).
Haben gut gewonnen, stand am ende 16-3 :daumen: Solche m8s zu haben ist doch immer wieder schön :)

Das lustige ist, ich war in meinem Team der Einzige MG1, alle anderen waren MG2, und ausm Gegner Team war einer DMG. Der war aber echt schlecht.


Nette Pings bei den Gegnern.
 
Ja dachte ich mir auch, haben aber gar nicht gelagged. Aber mich wundert das auch, die kamen scheinbar aus Frankreich. Treffen konnte man sie problemlos. Die anderen meinten aber auch das, dass komisch sei, denn sie benutzen ja auch Server Picker ^^ Einer meinte auch erst das sind Aussies, waren aber Franzosen, hat man auch am ende gehört.
 
3. Ich rede von ner ganz anderen Situation, wenn du nichtmal A und B auf Cache auseinanderhalten kannst dann solltest nochmal üben, bevor du sowas im Bezug auf meine Beiträge schreibst.
Zitat: "woher weiß ich be der boost Situation, ca bei 1 Minute, dass der Typ da B noch steht?"

Wenn du bei Minute 1 geboostest wirst und unter dir bei der Boost Kiste Richtung A einer steht, du aber B sagst dann gehe ich davon aus das du weisst von was DU redest... Wieso sollte ich also etwas anderes sagen als du sagst?
Hätte ich geschrieben das der an der Boostkiste bei Minute 1 steht und das nicht B ist, hättest du ebenfalls gesagt das du eine andere Situation meinst. Für mich ist nunmal bei ca. Minute 1 auch bei ca. Minute 1.

Mal davon abgesehen ist kein einziger Gegner auf B! Neben dem von der Boost Kiste, war einer Connector, einer B-Schieber, einer Halle und der letzte dann auf Mitte.

Soll ich noch mehr üben?
Ich glaube ich spiel schon etwas länger CS als du...
 
Da Video ist in mehrere Teile unterteilt. Ich rede von der Boost Situation, was den Abschnitt behinhaltet. Und ich spreche von dem Gegner, der da noch bei B steht. Hab noch nie jmd gehört, der B-Schieber sagt.
Wie gut bist du denn so in CS:GO?
Können ja gerne mal miteinander spielen ^^

Btw an die ganzen Overwatchfanatiker, schaut euch das Game an, hack oder net?
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-qs5AB-cLeTk-747VU-7oWhJ-VTTrC
 
1. Du flamst mich grade...

https://www.youtube.com/watch?v=dt6cXdfz71I&index=4&list=PLbb468sQ9tZG3HRB5Rgm20r4ElZ_pCH61 z.b ... ich finde nicht das er an hat. Könnten sich ja mal erfahrene und gute Spieler dazu melden, also du mal nicht.

@Kevaldo gut gemacht ^^

ich hab mir das video direkt mal ohne ton angeguckt - is meisten besser als wenn jemand das kommentiert.
An und für sich sind die meisten situationen standard - viele kills sind halt eindeutig durch ansage passiert, da muss man net zwingend wh haben wenn man mit AWP mitte rauf schaut und die mates sagen long rush, dass man dann halt long aimt und die leute holt ist alles normal.
das einzige was mich sehr stuzig macht ist sein movement. er bewegt sich wie ein lowbob der erst vor kurzem cs installiert hat - fast nie schleichen, lauft mit primary waffe von ct base nach b etc...trotzdem hittet der teilweise dass es kein morgen mehr gibt.
Ich bin zwar nicht sehr gut im cheater detecten - da ich einfach aus zu langer erfahrung weiß das vieles in cs möglich ist und die meisten prinzipiell für mich KEINE cheater sind, aber bei diesem fall würde ich nix voten.
Scheiss movement trifft aber wie ein pro - alles ein bisschen komisch, aber durchaus möglich :)
 
Naka sein movement ist jetzt nicht sooo schlimm. IMO halt einfach ein Smurf, der's nicht ganz so ernst nimmt. Zumindest siehst du bei 3:00 recht gut, dass er counter strafen kann - und es gibt MGEs, die das nicht können. :ugly:
 
Naka sein movement ist jetzt nicht sooo schlimm. IMO halt einfach ein Smurf, der's nicht ganz so ernst nimmt. Zumindest siehst du bei 3:00 recht gut, dass er counter strafen kann - und es gibt MGEs, die das nicht können. :ugly:

aber läuft halt öfters mit weapon slot 1 als CT von ct base auf B bei mid doors vorbei. das macht man net mal als smurf. das ist so automatisiert, man läuft einfach net chillig mit waffe mid double doors vorbei ^^ nein nein nein tut man einfach net :D
aber wie gesagt dieser suspect ist für mich ein für und wider. ich könnte kein urteil abgeben und würde den fall abgeben.
 
Hab noch nie jmd gehört, der B-Schieber sagt.
Ernsthaft? :what:
Ok, die meisten sagen B-Switch oder Connector aber B ist es definitiv nicht ;)

Alle Ausdrücke: https://cdn0.gamesports.net/storage/20000/20463.jpg

Und hier Mapoverviews « 99Damage.de - CS:GO findest du alle Maps.
Ansich gibt es diese Ausdrücke seit jeher und werden nur erweitert für die jeweilige Version da sich seit CS:S vieles auf den Maps verändert hat.

Wie gut bist du denn so in CS:GO?
Können ja gerne mal miteinander spielen ^^
Mein Rang hab ich vorher schon geschrieben, bilde deine Urteil darüber scheint hier so oder so nicht anders zu laufen.....
Wenn du wissen willst wie ich wirklich spiele frag jemanden mit dem ich schon gespielt habe z. B novo

Aber ich spiele kein MM mehr, den gerade wegen Smurf Acc ist mir daran die Lust vergangen
 
Da will man CSGO noch mal kaufen für Faceit und da haben eiskalt alle Läden zu -_- letztes Jahr war das aber noch nicht...
 
Ernsthaft? :what:
Ok, die meisten sagen B-Switch oder Connector aber B ist es definitiv nicht ;)

Alle Ausdrücke: https://cdn0.gamesports.net/storage/20000/20463.jpg

Und hier Mapoverviews « 99Damage.de - CS:GO findest du alle Maps.
Ansich gibt es diese Ausdrücke seit jeher und werden nur erweitert für die jeweilige Version da sich seit CS:S vieles auf den Maps verändert hat.


Mein Rang hab ich vorher schon geschrieben, bilde deine Urteil darüber scheint hier so oder so nicht anders zu laufen.....
Wenn du wissen willst wie ich wirklich spiele frag jemanden mit dem ich schon gespielt habe z. B novo

Aber ich spiele kein MM mehr, den gerade wegen Smurf Acc ist mir daran die Lust vergangen
Habe das nie auswendig gelernt, nur ausm MM übernommen.

Und mir soll mal bitte jmd ein MM aufnehmen, auf dem ein Mitspieler sagt, dass der Gegner im Goose-Eck steht :lol:
Aber is schon ok, korrekt ist es.

Ich spreche nun also von der im Video enthaltenen Bostsituation, welceh ab ca 1 Minute beginnt und auf einen Frag im B-Verschieber hinausläuft :ugly:

Btw, warum sind unsere Mitsmurfer ausm Forum so schnell abgehauen gerade? :D
 
Ist schon ein Weilchen her, sorry :D
Dann hat er Pech :P
Weil mich interessieren die Ränge nicht und schon gar nicht was ich habe. Würde es mich interessieren würde ich was dran ändern vor allem da ich schonmal MG war.

Aber ich hab ein paar Screenshots vom Casual spielen -> Fallen Shona

-> http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/40858710461570678/88245DA23ABA315F657C7B843B7BB146520CF473/
-> http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/43114308030977994/EE4853C32148D748A963A2856522886006BDA53B/
-> http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/43113668934685372/42307BAFC4BF9300F2FF06C3F2F42BE6B388FAD7/

uvm. bin zu faul zum links kopieren
 
Zurück