kegg
Software-Overclocker(in)
Na warum denn nicht. 
Duke Nukem 3D hab ich damals aufm PC mit einem Freund gespielt. Das war so mit 7-8 Jahren, nur haben wir beide es viel spannender gefunden diese schön explodierenden Feuerlöscher zu zerschießen, als diese langweiligen Aliens.
Aber 110h sind schon ne Hausnummer. 8h/Tag
Draußen spielen ist aber eh deutlich besser und bei jedem normalen Kind auch unabhängig von der Jahreszeit.

Duke Nukem 3D hab ich damals aufm PC mit einem Freund gespielt. Das war so mit 7-8 Jahren, nur haben wir beide es viel spannender gefunden diese schön explodierenden Feuerlöscher zu zerschießen, als diese langweiligen Aliens.
Aber 110h sind schon ne Hausnummer. 8h/Tag
Draußen spielen ist aber eh deutlich besser und bei jedem normalen Kind auch unabhängig von der Jahreszeit.
zumindest hab ich vorhin schnell um ecken gepeakt mit dem Scope an


