D
DerBusch13
Guest
Wie viel Joule waren das nochmal ? 2000 ? xD
Das ähnelt mehr einer cal .50 Sniper
Das ähnelt mehr einer cal .50 Sniper
Sticker ist noch vom vorbesitzer.Anstatt mal nen VAC Update raus zu hauen, nein wir machen unnötige Nerfs und Buffs, die niemand brauch, und ******* findet![]()
Also das mit den Cheats stellen sich einige aber einfach vor. Wenn der Coder den Source Code nicht gerade an Valve verkauft, müssen sie den jeweiligen Cheat erst kaufen und decompilieren. Das ist sehr viel Arbeit und geht auch nicht immer gut. ESEA ist halt ein wesentlich intrusiveres Programm. Man weiß nicht ob mal wieder Bitcoins geminet werden oder was es sonst so mit dem System veranstaltet.
Desweiteren ist auch der Kostenfaktor von ESEA ein Schutz.

)
Die AWP wird nicht mehr zurückgenommen und genauso die SMG's auch nicht.

Wenn man anfängt zu schleichen gibt es gefühlt ne Chance von 30% das man seine eigenen Schritte noch hört .. (der Gegner nicht)

Awp movement fail, Crouchen scoped ist man schneller unterwegs als scoped stehend und laufend ... Volvo plz![]()
Ich habe gestern öfter AWP gespielt und für mich spielt sich die besser wie vorher![]()

Also ich hab auf meiner Electric Hive einen London Conspiracy am Scope, der passt auch farblich perfektHabt ihr gute Ideen für geile Sticker auf ner Asiimov? Hab da was neues heheSticker ist noch vom vorbesitzer.
Ist ne AWP Assimov FT ST
Brauch auf jeden Fall was geiles für das Zielrohr.
Btw, gibts ne möglichkeit das mit den Stickern besser zu planen? Ich wil ne Vorschau vor dem kauf der Sticker und nicht danach :...
Auf die Asiimov würde mir grade echt kein einziger Sticker einfallen der passt