Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was ich denke was wieder wegkommt:

- Awp change
- A1 change
- Stattrak Aufwertungsvertrag
- SMG Buff

Der Rest wird bleiben :)

SMG wird genauso wie a1 auch bleiben.
Möglich, dass die AWP wieder so wird wie früher aber eher unwarscheinlich.

Stattrak bleibt fix, schließlich bringt es Volvo money....

(Sagt zumindest meine Glaskugel XD)

Btw. gab es eigentlich ne Ban-Wave?

Ja... und das aggressives vorgehen war mein Style, zwar war er noch nicht gut aber ich hab daran gearbeitet und wollte ihn Perfektionieren damit ich auf GN fast nie mehr ein Duell verliere ...
Danke Valve ihr miesen Ä...

Ja... und das aggressives vorgehen war mein Style, zwar war er noch nicht gut aber ich hab daran gearbeitet und wollte ihn Perfektionieren damit ich auf GN fast nie mehr ein Duell verliere ...
Danke Valve ihr miesen Ä...

Und dann kommt einer mit der Deagle einfach rum und gibt dir ein Header, fertig :ugly:

Meine Meinung:
M4A1s änderung -> richtig im bezug darauf das sich bei ihr etwas ändern muss. Ob es der Preis sein soll kann ich noch nicht beurteilen. Sie wird einfach gefühlt von 90% der leute gespielt
awp-> keine ahnung bin kein AWP spieler, Bringt etwas balance an die Rifler. Jetzt auch die möglichkeit einen refrag gegen die awe zu machen oder einen Fehlschuss zu bestrafen.
TEC9-> wurde schon gesagt. Im laufen immernoch zu genau.

Meine Meinung:
M4A1s änderung -> richtig im bezug darauf das sich bei ihr etwas ändern muss. Ob es der Preis sein soll kann ich noch nicht beurteilen.

Gib der M4A1-S 30/90 und dafür ein anderes Schadensmodell. Im Moment ist es ja 92-23-28-24. Mach daraus halt 78-21-25-23 für die A1 und behalte das jetztige Modell für die A4, dann brauchst du einen Schuss mehr für den Kill und die Wahl zwischen a1 und a4 ist nicht mehr ganz so einfach...

Also ich konnte heute morgen auf Nuke mit der AWP nichts treffen :ka: Mit der Scout aber gingen die Bretter. Die AWP ist tot [*]

Ich werde jetzt wohl öfter 1.6 spielen, nach dem Update ist das Spiel fürn arsch.

Gib der M4A1-S 30/90 und dafür ein anderes Schadensmodell. Im Moment ist es ja 92-23-28-24. Mach daraus halt 78-21-25-23 für die A1 und behalte das jetztige Modell für die A4, dann brauchst du einen Schuss mehr für den Kill und die Wahl zwischen a1 und a4 ist nicht mehr ganz so einfach...
Das ist eine Möglichkeit. Ich würde sie nicht so stark abschwächen sondern den recoil erhöhen, so das sie schwieriger wird.

Zurück