silent-hunter000
Software-Overclocker(in)
Was ich denke was wieder wegkommt:
- Awp change
- A1 change
- Stattrak Aufwertungsvertrag
- SMG Buff
Der Rest wird bleiben![]()
SMG wird genauso wie a1 auch bleiben.
Möglich, dass die AWP wieder so wird wie früher aber eher unwarscheinlich.
Stattrak bleibt fix, schließlich bringt es Volvo money....
(Sagt zumindest meine Glaskugel XD)
Btw. gab es eigentlich ne Ban-Wave?


Mit der Scout aber gingen die Bretter. Die AWP ist tot [*]