Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Fazit von mir: Das Update ist rotz...

Grade auf Mirage im Flug nen headshot von der Tec-9 bekommen, insta tot, trotz Helm.

M4A1-S schon wieder teurer, kannst eigentlich gleich vergessen die Waffe.

MP9/MAC10, noch besser als vorher, jetzt kann ich auf Office die AWP noch schneller ausschalten :D

Rest des Updates: Bullshit...

E: Ich hoffe ja das ist nen April scherz von Volvo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt Nuke in den letzten Monaten zu ändern, und jetzt mit dem Update einzuführen, nein wir nehmen sie einfach raus...

Das gesamte Update ist fürn arsch.

Alter wie teuer die Stattrak Waffen grade werden :what:

ach und ich brauche keine AWP mehr spielen, habe grade mit der Scout gespielt. Get rekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was gut ist, ist, dass die die Visibility bugs auf D2 rausgemacht haben und die Skypox jetzt offener ist.
Hoffentlich kommen da bald ein paar neue Smokes....

Persönlich stört mich der höhere Preis der m4a1-s eh nicht, da ich sie nicht spiele also egal.

Was mir sorgen macht ist der smg buff.
Die ump45 war eh achon eine Famas mit kleinerem Preisschild und jetzt werden auch noch die mp7... ernsthafte Konkurrenz.

Das mit der AWP -> RiP Titan, sie spielen dann nun noch schlechter weil ConnyS ein nerf gekriegt hat ..

M4A1: ist Schade, fand den Preis und die Waffe im allgemeinen gebalanced, unsinnig..

SMG's: Kriegen wahrscheinlich ein Buff weil die nur 10% spielen

Tec9: Magazin Verkleinerung ist gut. Die lauf Genauigkeit ist trotzdem noch zu hoch für eine Semi-Automatik-Pistol

Der Rest des Updates ist gut,
vor allem die verbesserten/geöffneteren Skyboxen sind sehr zu Begrüßen! Viel viel viel viel mehr Smokes werden kommen :ugly:
(Zum Bsp Dust2: Mid -> smoke to Goose, macht einen A rush bedeutend einfacher! )

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir noch nicht den neuen Tagging Guide durchgelesen, aber ich glaube das macht die Tec9 schwächer. Wenn man die Gegner mit der M4 anschießt müssten die wenn ich das richtig verstanden habe fast stehen bleiben. Mal schauen.

Du kannst deine Stattrak-Abschüsse von einem Statrak-Skin auf einen anderen Transferieren ... Der Waffentyp muss allerdings gleich sein, Skins sind egal

Jetzt ergibt es Sinn was da steht, danke! :)

Weiß jemand schon, ob beim Aufwertungsvertrag alle Waffen ST haben müssen oder reicht 1 (bei entsprechend niedriger Wahrscheinlichkeit, dass die neue eine ST wird)?

Jetzt ergibt es Sinn was da steht, danke! :)

Weiß jemand schon, ob beim Aufwertungsvertrag alle Waffen ST haben müssen oder reicht 1 (bei entsprechend niedriger Wahrscheinlichkeit, dass die neue eine ST wird)?
Probiers aus, mach n Video daraus und earn dir die YT Moneys weil du der erste bist der das macht ;)

Kleine Sache: es wird ein Aprilscherz sein und nur für ein Tag so sein ;)
Sie wollen damit wahrscheinlich die Wirtschaft der Stattrak Waffen wieder herstellen und mehr "gute" Waffenskins in den Umlauf bringen

(i hope so :s)

Was ich denke was wieder wegkommt:

- Awp change
- A1 change
- Stattrak Aufwertungsvertrag
- SMG Buff

Der Rest wird bleiben :)

Zurück