Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ganz einfach... Je besser die Spieler werden, desto seltener hast du die Zeit, nen Spray durchzuziehen, weil du dir einfach vorher nen headshot fängst.

Soweit ich weiss, hat C9 Nothing sowas mal in nem Stream gesagt, als es um die (damals total-OP) CZ75 ging. Etwas in die Richtung 'Man könne die CZ nicht über die Munition nerfen, weil du gegen gute Spieler entweder in den ersten 1-3 Schuss den headshot holst, oder du bist selber weg'.

Deswegn sind drei Dinge wichtig:
Crosshair-Placement, Crosshair-Placement und
Crosshair-Placement.
 
Wenn ich an früher denke wo ich mit 9 gespielt habe ingame Sensitivity :ugly:


PS: Hier mal ein sehr sehr schönes Overpass Match von mir und Marshmallow (und andere ;P)
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-PkGrf-rMKh4-mbQFe-eJXAd-BusnC
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an früher denke wo ich mit 9 gespielt habe ingame Sensitivity :ugly:


PS: Hier mal ein sehr sehr schönes Overpass Match von mir und Marshmallow (und andere ;P)
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-PkGrf-rMKh4-mbQFe-eJXAd-BusnC

Oh mein gott :D
meine IG sens war noch nie höher als 1.5 :D
 
Lord Gaben hat mich erhört :hail:
Nach 7 Wins in Folge, und harter Anstrengung, und rum bölken bzw. anschreien meine m8s ist es endlich vollbracht.
DerBusch13 ist nun offiziell Master Guardian 1 !!! :banane:

Das letzte Match grade zwar nur einen Unentschieden, aber es reichte trotzdem für den uprank.

Darauf erst mal den Song:
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=UWLIgjB9gGw
Böse Zungen sagen, du wurdest gecarried. :P

Okay, wer den Gag nicht versteht, sollte wenigstens wissen, dass es nur 2 Stellen hinterm "Komma" bei CSGO gibt. ^^ Novo, the Aufklärer
 
Habe heut morgen mal die Empfindlichkeit von 2,5 auf 1,95 runtergedreht. Ist echt ein Bisschen merkwürdig am Anfang - gerade bei Flickshots oder wenn man die Maus um einen große Winkel bewegt...

Aber direkt ein sehr schönes Match gehabt. Mirage, als CT angefangen. In der Pistolenrunde gleich zwei Leute AFK gewesen. Bei dem einen hat die Maus gespackt - beim Anderen: keine Anhung. Also erstmal fünf Runden drei gegen fünf gespielt. Hätten auch fast was geholt. Naja. In der sechsten Runde waren dann endlich alle da und wir hohlen die nächsten 10 Runden locker easy. :D
Als T dann die Pistolenrunde geholt - zwischendrin dann doch noch drei Runden verloren - und schließlich 16:8 gewonnen. :daumen:
Hatte auch ein paar schöne 4Ks drin. :)
 
Beides komplette Kacke.
Hatte das 9H bei nem Kumpel mal kurz in der Hand.
Nach 2 Wochen Mikrokabel gebrochen.
Ton war schon von Anfang an zum vergessen.

Mein V2 hält schon 2 1/2 Jahre ohne Macken , und hängt an 'ner Creative Soundblaster Z, bringt guten Sound rüber mMn und reicht für meine Zockerangelegenheiten.
Höre auch irgendwie mehr Steps als die anderen^^


Lol einfach mal zwei Cases aufgemacht und das rausbekommen:
AWP Redline Stattrack in FT
Ak 47 Blue Laminate Stattrack FN :D

GZ, mein bester skin nach 150 Kisten war ne Deagle Conspiracy MW \(._.)/
 
Böse Zungen sagen, du wurdest gecarried. :P

Naja auf dem Dritten Platz zu sein, würde ich nicht wirklich als carrien behaupten. einige MGE's oder MG2's waren des öfteren schlechter als ich.

Und wie war das bei dir eigentlich nochmal Novo ? War da nicht so ne Sache mit Cheatern ? Und hast du nicht darum gebettelt du willst ja nur noch mit MG2+ spielen ? :schief:
Ich habe die ersten 5 Matches fast nur mit gleich hohen Ranks gespielt. Und da war ich auch immer Recht gut platziert :)
 
Mein V2 hält schon 2 1/2 Jahre ohne Macken , und hängt an 'ner Creative Soundblaster Z, bringt guten Sound rüber mMn und reicht für meine Zockerangelegenheiten.
Höre auch irgendwie mehr Steps als die anderen.

Fürs Zocken natürlich ok.
Dennoch ist mit nem Standmikro und nem KH für das gleiche Geld bessere Soundqualität drinnen.
Hören tut man mit dem HS natürlich gleich viel/wenig.

Aus mir spricht aber auch jemand der ohne mit der Wimper zu zucken 500 Euro für das Bundle aus DAC, KHV und KH ausgibt und gerne auch noch viel mehr dafür Ausgeben würde, wenn er denn könnte...

Für das Spielen an sich aber ziemlich irrelevant, solange das Micro noch verständlich ist und die Auslösewerte im TS stimmen.
 
Fürs Zocken natürlich ok.
Dennoch ist mit nem Standmikro und nem KH für das gleiche Geld bessere Soundqualität drinnen.
Hören tut man mit dem HS natürlich gleich viel/wenig.

Aus mir spricht aber auch jemand der ohne mit der Wimper zu zucken 500 Euro für das Bundle aus DAC, KHV und KH ausgibt und gerne auch noch viel mehr dafür Ausgeben würde, wenn er denn könnte...

Für das Spielen an sich aber ziemlich irrelevant, solange das Micro noch verständlich ist und die Auslösewerte im TS stimmen.

so viel kann ich als Azubi nun nicht investieren :D
wie gesagt, funktioniert bei mir alles ohne Probleme :)
 
Zurück