Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Holy shiart O_o
Ist das der S3 Typ von dem du gestern geredet hast?

Kleine Frage wegen unranked.
Ist es möglich das man nach 10 wins Supreme / GE werden kann ? Also wenn man Drückt wie ein Tier.

Ich bin bei 1000 DPI und 2,5 Sensitivität. Und das ist schon recht flott, das merke ich schon, aber runterzustellen ist dann auch immer so 'ne Gewöhnungssache und so schlimm ist jetzt auch nicht.

@RianS: Schwer zu sagen, weil man nicht genau weiß, wie das System genau funktioniert. Prinzipiell würde ich aber sagen, dass es möglich ist. Aber solche Fragen sind einfach blöde, weil man sowieso nur philosophieren kann und die Antwort dir ohnehin nichts bringt.

Nur 12K ? hahah xD Das ist das für CoD noobs! 10 Mio DPI ist was für CS'ler !

WEil ich hab ja mal screaM gesehen 10 Wins und GE

Nee nee, das stimmt natürlich schon dass ich kein Uprank bekommen habe.
Gestern meine ich, hätte ich mal in meine letzten Matches geschaut (Man kann ja acht sehen), da waren glaube ich 2 Siege und 1 Unentschieden bei. Dann noch ein Bild von jetzt:

Anhang anzeigen 814826

Ich muss einfach mal anständiger spielen, besser aimen und unbedingt sprayen üben :D "Spray'n'Pray" geht so häufig in die Hose... :ugly:

Für die Runde Dust möchte ich mich auch nochmal entschuldigen! Musste was klären und es ging echt nicht anders :(

Was meinst du für einen Unterschied?

Ja ich muss einiges üben.. Trotzdem ist das sprayen aktuell einfach nur die Waffe runter ziehen und hoffen dass es passt.

3er Bursts müssten auch mal präziser werden. Aber was Red ich hier. CS:GO ist jetzt vermutlich mein meist gespielter Shooter.

Ganz einfach... Je besser die Spieler werden, desto seltener hast du die Zeit, nen Spray durchzuziehen, weil du dir einfach vorher nen headshot fängst.

Soweit ich weiss, hat C9 Nothing sowas mal in nem Stream gesagt, als es um die (damals total-OP) CZ75 ging. Etwas in die Richtung 'Man könne die CZ nicht über die Munition nerfen, weil du gegen gute Spieler entweder in den ersten 1-3 Schuss den headshot holst, oder du bist selber weg'.

Inferno ist so eine geile Map :D

Kommt mir das nur so vor oder sind auf den Nicht Comp. Maps nur Nette spieler unterwegs?!
Paar runden Black Alley? und übertrieben Nette spieler und die sogar mal Englisch können und auch machen wenn man z.b sagt
Go long A then B rush and Smoke Stairs.

Inferno ist so eine geile Map :D

Kommt mir das nur so vor oder sind auf den Nicht Comp. Maps nur Nette spieler unterwegs?!
Paar runden Black Alley? und übertrieben Nette spieler und die sogar mal Englisch können und auch machen wenn man z.b sagt
Go long A then B rush and Smoke Stairs.

Get_Hated, das einzige was der Unterschied ist, sind das es weniger Leute spielen ;)
Ansonsten sind da genauso viele toxic Leute unterwegs wie sonst auch überall

Zurück