D
DerBusch13
Guest
10 von 100 >.>
Holy shiart O_o
Ist das der S3 Typ von dem du gestern geredet hast?


"Spray'n'Pray" geht so häufig in die Hose... 

Inferno ist so eine geile Map![]()
Kommt mir das nur so vor oder sind auf den Nicht Comp. Maps nur Nette spieler unterwegs?!
Paar runden Black Alley? und übertrieben Nette spieler und die sogar mal Englisch können und auch machen wenn man z.b sagt
Go long A then B rush and Smoke Stairs.

1150 1.4? Holy moly, das ist 58% schneller als bei mir mit meinen 800 1.0.![]()