Ich will zwar keinem ans Bein p1ssen, aber man sieht, wenn man online kommt:"Oh, der CSGO Thread hat wieder 10 neue Seiten. Bestimmt kam ein Update und es wird darüber diskutiert, ob es gut oder schlecht war. Dann fange ich mal an zu lesen."
Aber schnell sieht man, dass diese 10 Seiten zu 90% von Busch und GeT_LoVeD aka. RianS gefüllt sind, wo gestritten wird, wer besser AWP spielen kann, wer boosten kann und wer nicht etc. Es nervt langsam! Regelt das doch bitte per PN. Hier gehen echt schnell sinnvolle Beiträge (Beispielweise Tipps von Teutonnen etc.) unter, weil hier sinnloser Content geschrieben wird.
ICH lese gerne, wenn einer Tipps fürs Spiel gibt, Mitspieler sucht oder neue Informationen hat, aber nicht, dass sich hier Leute ankeifen mit: "Ach, du Looser hängst seit 600h auf S3. Du kannst nicht AWP spielen." dies das. Ich weiß ja nicht, wie das die anderen sehen, aber mich regt es total auf!
BTT: Hat gleich jemand Lust MM zu zocken? Hätte gerne @Kaaruzo und @Addi dabei. Wenn es geht auch, noch @ParaD0x1 (Brain Edition).

Heute Abend hab ich mich auch schon mit @henderson m., dem Flugzeugabsturzüberlebenden verabredet. 2 sind wir dann also auf jeden Fall schon mal.