Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wir sind der PCGHX-Clan. wir haben nen LoL bereich der sehr erfolgreich in der ESL ist. Unser Battlefield Bereich spiel ebenfalls in der ESL, auch gut.

Wozu brauchen wir dieses "Zeug" also ? Außerdem bekannter werden ist doch auch nicht schlecht. Wir bekommen auch Server von Nitrado gestellt :)
Ist echt nice, und zur Zeit sind wir dabei ein paar Jerseys zu machen, wo auch alle unsere Sponsoren drauf sind.
Wird echt geil ^.^

Wird nicht aktuell auch versucht wieder ein ESL Team für CS:GO auf die Beine zu stellen?
 
Nitrado= Deutsches China in Schlecht.

Echt jetzt? Ich bin in BF ESL sehr aktiv, zumindest aktiver als bei der cs ESL und dort habe ich in meinen ganzen Leben nie was von PCGHX gehört, und ich kenne viele Pro's alla jiKa, huntaaaaa etc...
 
Nitrado= Deutsches China in Schlecht.

Echt jetzt? Ich bin in BF ESL sehr aktiv, zumindest aktiver als bei der cs ESL und dort habe ich in meinen ganzen Leben nie was von PCGHX gehört, und ich kenne viele Pro's alla jiKa, huntaaaaa etc...

Srsly ?

Zur Zeit spielen wir eher Desbl: Portal - Deutsche eSport Bundesliga
Sollte dir hoffentlich bekannt vorkommen ;)

Haben auch schon gegen MhSv spielen dürfen.

Bald startet dort auch der Spring Cup, worauf ich mich auch schon sehr freue ^.^

Zum Thema Nitrado: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
 
Naja beides ist richtig, ist beides eine Liga etc.

ESL haben wir in BF3 Zeiten damals mit zwei Squads gespielt. Aber seit BF4 ist einiges geflüchtet :(
 
Desbl naja.. Nationaler mist mehr nicht.

ESL da sind die guten Teams ^^
BF3 ESL :D überhaupt gegen jiKa und webSPELL privat Matches :D
BF4 ... 1 ESL match und nie wieder.


Csgo ESL will ich erst versuchen wenn ich selber sagen kann ja ich hab Chancen.
 
Ich würde das mit ESL mal so vergleichen:

Ab MG2 hast du Chancen, du gewinnst nicht jedes Spiel, ist aber auch normal. Ist gibt einige Teams deren Rank MG2+ ist.

Das soll jetzt aber nicht verkehrt klingen, und soll nur als eine Art Beispiel da sein.
 
Weiß was du meinst ^^

Interessant wäres mal zu wissen wenn ich mal MG2 bin ob ich mit LE mithalten kann? Weil ich halt jetzt schon mit MG2 mit und nicht so gute DMG's xD
 
Vermutungen ^^
Bis jetzt habe ich 1X gegen Supreme ( Kr4vitz Viewer Game :D)gezockt, no way. paar mal geholt aber da merkt man echt den Unterschied das er sprayen kann und ich nicht :D
 
Hier mal die Impressionen von meinen letzten Matches. Lief richtig gut^^


0.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
 
Zurück