kegg
Software-Overclocker(in)
Wir sind der PCGHX-Clan. wir haben nen LoL bereich der sehr erfolgreich in der ESL ist. Unser Battlefield Bereich spiel ebenfalls in der ESL, auch gut.
Wozu brauchen wir dieses "Zeug" also ? Außerdem bekannter werden ist doch auch nicht schlecht. Wir bekommen auch Server von Nitrado gestellt
Ist echt nice, und zur Zeit sind wir dabei ein paar Jerseys zu machen, wo auch alle unsere Sponsoren drauf sind.
Wird echt geil ^.^
Wird nicht aktuell auch versucht wieder ein ESL Team für CS:GO auf die Beine zu stellen?


Ausserdem isses bequemer, den Arm auf das Pad zu legen, als auf die Tischkante.
Hab das heute Nachmittag erst gewaschen, das ist blitzblank.



Die SEM Leute hat das aber gar nicht gefreut 