Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das Problem an den Osteuropäern ist a) sie sprechen kein bis ganz schlecht Englisch und b) sie haben fast alle an. Sorry ich zocke seit 12 Jahren FPS und 12 davon Onlinegames.

Das wird dir jeder sagen, die haben am meisten an. Gerade wieder so ne 5 Mann Army gehabt und am hacken wie die Pest.
 
Habe früher viel CS gezockt (bin seit ca. ~12 Jahren CS-Zocker), 1.6 und Source dürften jeweils ~2k Stunden aufm Buckel haben (die absolute Mehrheit auf Public-Servern und in Fun-Clans, nur kurze Zeit Competitive). War seit 2007 nicht mehr aktiver Zocker in einem Clan o.ä. und habe auch CS:GO seit der Beta praktisch nicht mehr angefasst, wenn dann Casual. Ich habe fast alle Spot-Bezeichnungen vergessen, ebenso die Nades etc. pp. Habe mich jedoch innerhalb weniger Tage (!) wieder an CS:GO (und auch die ganzen neuen Karten) gewöhnt und bin gestern direkt GN2 gerankt worden. :D Irgendwas muss da falsch laufen, wenn man abertausende Stunden Erfahrung hat und das Spiel an sich sowie jede Karte eigentlich in und auswendig kennen müsste. ;)
 
Grade ne schöne Runde mit NoVo, lozux und den anderen schwachmaten gehabt ^^ War echt gut, aber auch ein wenig durcheinander :ugly:

Naja Haben locker flockig gewonnen :)
 
Habe früher viel CS gezockt (bin seit ca. ~12 Jahren CS-Zocker), 1.6 und Source dürften jeweils ~2k Stunden aufm Buckel haben (die absolute Mehrheit auf Public-Servern und in Fun-Clans, nur kurze Zeit Competitive). War seit 2007 nicht mehr aktiver Zocker in einem Clan o.ä. und habe auch CS:GO seit der Beta praktisch nicht mehr angefasst, wenn dann Casual. Ich habe fast alle Spot-Bezeichnungen vergessen, ebenso die Nades etc. pp. Habe mich jedoch innerhalb weniger Tage (!) wieder an CS:GO (und auch die ganzen neuen Karten) gewöhnt und bin gestern direkt GN2 gerankt worden. :D Irgendwas muss da falsch laufen, wenn man abertausende Stunden Erfahrung hat und das Spiel an sich sowie jede Karte eigentlich in und auswendig kennen müsste. ;)
Ich bin eher mäßig talentiert und wurde mit meinem ersten CS trotz langer Shootererfahrung Silber 2 gerankt. Im Competitive kann man aber schon ab SEM brauchbare Matches haben, die einen Anfänger komplett verwirren und wo er keine Chance hat.
-> für ein erstes CS finde ich die Silber Ränge oft gar nicht so noobig
 
Wenn man Jahre nur noch auf Custom/Fun Maps spielt und keine "normalen" mehr eigentlich ganz einfach ;)
Dazu bei mir noch bei mir die letzten 3 Jahre auf gta iv modding konzentriert, da war bei mir alles weg :/
 
CS:GO ist das erste mal das ich Competitive spiele. Wie ging das denn bei CS:S? Sowas war doch gar nicht integriert? Bin immer nur auf nen Server gegangen und hab ein bisschen durch die Gegend geschossen.
 
Nur mal so aus Interesse weil hier einige soviel von den tollen 1.6 Zeiten reden, wie alt seid ihr so ? Bin mit meinen 17 Jahren weit an CS1.6 vorbei.
31 Jahre. CS seit der ersten Beta gespielt. Seit Start GO aber kaum gespielt und dann kein Competitive.
Seit ein paar Wochen mal ein paar Runden angetestet aber die neu gestalteten Maps machen mich fertig^^
 
Grade ne schöne Runde mit NoVo, lozux und den anderen schwachmaten gehabt ^^ War echt gut, aber auch ein wenig durcheinander :ugly:

Naja Haben locker flockig gewonnen :)

Der Teamkill war halt so unnötig gewesen, wie Ampeln bei GTA. 650$ in den Wind geschossen, wovon lozux sich ein paar Nades hätte kaufen können.
Dann wurde auch viel zu viel gelabert.

Und flockig war das auch nicht.
Wenn ich sage: "Der letzte ist in Dropdown." sind 3 Leute durch einen Typen gestorben, weil sie ihn jagen mussten und nur Kaaruzo und ich die einzig normalen waren. :lol:
 
Jeden Mist?

Chicken onspot!
Chicken A will vermutlich planten! Tötet ihn !


Pushen, naja.. kommt auf die Seite an und wie gut/scheiben kleister die Gegner sind. Wenn die eher schlecht sind würde ich auch mehr Offensiv gehen.
Novo auf was fürn Rang zockst du?
 
Ich raste aus.
Da spiele ich auf teutonnens 3. oder 4, Acc um was zu lernen und dann werden Fehler gemacht die nicht einmal in Silber gemacht werden.
Wird ne Ecco gecallt kauft sich natürlich einer runter.
Wird ne AWP angesagt wird erst recht noch mal nachgeschaut.
Gibt es nur mehr einen Überlebenden gehen sie einer nach dem anderen hin und werden weggeholt....

Immerhin ein Unentschieden, der Win war aber locker drinnen.
 
Zurück