Kaaruzo
Volt-Modder(in)
Das Problem an den Osteuropäern ist a) sie sprechen kein bis ganz schlecht Englisch und b) sie haben fast alle an. Sorry ich zocke seit 12 Jahren FPS und 12 davon Onlinegames.
Das wird dir jeder sagen, die haben am meisten an. Gerade wieder so ne 5 Mann Army gehabt und am hacken wie die Pest.
Das wird dir jeder sagen, die haben am meisten an. Gerade wieder so ne 5 Mann Army gehabt und am hacken wie die Pest.

Irgendwas muss da falsch laufen, wenn man abertausende Stunden Erfahrung hat und das Spiel an sich sowie jede Karte eigentlich in und auswendig kennen müsste. 

