Ich nehme lieber die -S, weil 1: Kaum Sound
2: wenn du durch die Smokes scannst sieht man deine Schüsse nicht
3: einfacherer Recoil bzw. kleiner - auch long distance sprays möglich
Dafür weniger Muni und somit nur auf Close Quarters zu gebrauchen a la Dust 2 Palace, Inferno Onspots etc.
Das erste mal 4K und dem letzten mit 10hp davongelaufen und beim zweiten Mal alle 5 



