Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Mittlerweile wieder GNM, uprank ist halt echt schwer wenn der Gegner Cheated, oder die m8s inkompetent sind :schief:

@RianS
Ich habe jawohl ein "wenig" mehr Erfahrung in Counter Strike. Da kann ich dich, und viele andere wohl bewerten. Nur weil du meinst das ich dass nicht kann, heißt nicht das es was an meiner Meinung ändert.

Also wenn es um Erfahrung geht, wie lange spielst du schon shooter? Weil ich bin mir sicher das ich länger als du schon Shooter zocke ^^

@Kegg, bis jetzt hat sich niemand beschwert der mich eig kennt. Also von dem du war "nur" ne aushilfe mehr nicht und da ist das mir ehrlich gesagt eher egal was du von mir Denkst.
Also von dem her I don't care.
 
Also wenn es um Erfahrung geht, wie lange spielst du schon shooter? Weil ich bin mir sicher das ich länger als du schon Shooter zocke ^^

@Kegg, bis jetzt hat sich niemand beschwert der mich eig kennt. Also von dem du war "nur" ne aushilfe mehr nicht und da ist das mir ehrlich gesagt eher egal was du von mir Denkst.
Also von dem her I don't care.
Was haben andere Shooter und das wie lange man sie spielt mit CS Erfahrung gemeinsam ? Wenn ich also 10 Jahre CoD spiele und dann 1 Monat CS hab ich da eine größere Erfahrung als jemand der 1 Jahr CS spielt ? [emoji38]
 
Ohh ja, in 1.6 war es ja fast nicht anderes, und da merkt man es auch.

Du weißt schon, dass in 1.6 Nuke noch CT-Lastiger war?

Damals war der Eingang der außen nach unten geführt hat, auf der CT-Seite.


PS: Ihr könnt (mittels kleinem Trick) die Waffe noch nachträglich ändern. Einfach rausgehen, Inventar änderen, wieder ins Spiel joinen. Fertig.

Also wenn es um Erfahrung geht, wie lange spielst du schon shooter? Weil ich bin mir sicher das ich länger als du schon Shooter zocke ^^

@Kegg, bis jetzt hat sich niemand beschwert der mich eig kennt. Also von dem du war "nur" ne aushilfe mehr nicht und da ist das mir ehrlich gesagt eher egal was du von mir Denkst.
Also von dem her I don't care.



Gegenfrage, warum bist du dann ständig Silver, wenn du "soviel" Shootererfahrung hast?
 
Nur mal so aus Interesse weil hier einige soviel von den tollen 1.6 Zeiten reden, wie alt seid ihr so ? Bin mit meinen 17 Jahren weit an CS1.6 vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es um Erfahrung geht, wie lange spielst du schon shooter? Weil ich bin mir sicher das ich länger als du schon Shooter zocke ^^

Auf meinem ganz alten Steam acc:
Cs 1.6 4000 Stunden!

CS:GO 800 Stunden
MW2 300 Stunden
World at War 230 Stunden
Black Ops II 150 Stunden
DayZ Mod 1200 Stunden

Battlefield 4 600 Stunden
Battlefield Hardline 100 Stunden
Battlefield 3 400 Stunden
Bad Company 2 900 Stunden
Battlefield 2 700 Stunden

Mehr Erfahrung ? Ich glaube kaum :lol:

Du weißt schon, dass in 1.6 Nuke noch CT-Lastiger war?

ich meine das in dem sinne, wenn du auf den A Spot gegangen bist musstest du keine angst haben das der Gegner oben Links steht, und dich instant töten kann.

In 1.6 ist ja ein Stahlträger dort, den man von unten ganz gut penetrieren kann. und mann kam nicht bis ganz nach hinten über die Main.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meinem ganz alten Steam acc:
Cs 1.6 4000 Stunden!

CS:GO 800 Stunden
MW2 300 Stunden
World at War 230 Stunden
Black Ops II 150 Stunden
DayZ Mod 1200 Stunden

Battlefield 4 600 Stunden
Battlefield Hardline 100 Stunden
Battlefield 3 400 Stunden
Bad Company 2 900 Stunden

Mehr Erfahrung ? Ich glaube kaum [emoji38]
Du hast kein Leben :ugly:, denke aber ich habe rund ~1-1,5k MW3 und bin jetzt bei knapp 500h CS:GO.

10-20h CS Zombies und so ein Schrott.

300h MW2

Viell. 100h BF insgesamt.
 
Okay. Sag mir mal einen Silber, der auf D2 Long mit 20 Kugeln 5 Leute holt.

Ein Silber kann froh sein, wenn er ohne nachzuladen einen Einzigen holt. Da machen die +10 der A4 keinen Unterschied mehr. In den höheren Rängen kannst du das vergessen, irgendwas 1vX halten zu wollen. Du hast einfach keine 5 Sekunden Zeit mehr. Du holst einen, maximal zwei und bist selber tot, wenn du nicht den Haso machst - und dafür reichen die 20 Kugeln definitiv.


Der bullshit ist aber der Rest deines Kommentares - Die A1 ist auf mehr als ein paar Meter nicht mehr hörbar, kurze bursts sind viel viel VIEL genauer als mit der A4 und du hast weniger Munition... Wenn hier irgendwas NICHT ins CQ gehört, dann die M4A1-S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Schande muss ich gestehen BO2 180 Std..

Sonst in all den Jahren müsste ich locker über 18-30 Tausend Stunden ( Daumen X Pi aber 18 K hab ich mindestens) haben aber nur die Shooter, ohne MMORPG's etc ... ( Ja ich war früher seeehr lange am PC ^^)

Competetive hab ich auch lange gezockt.


@Teutonnen also wegen der M4 geschichte, würdest du die A1-S vorziehen für Distanz?
 
Also wenn es um Erfahrung geht, wie lange spielst du schon shooter? Weil ich bin mir sicher das ich länger als du schon Shooter zocke ^^

@Kegg, bis jetzt hat sich niemand beschwert der mich eig kennt. Also von dem du war "nur" ne aushilfe mehr nicht und da ist das mir ehrlich gesagt eher egal was du von mir Denkst.
Also von dem her I don't care.

Klar war ich nur ne Aushilfe in eurem Team in dem ihr ja wohl immer zusammenspielt. Aber tut mir leid, wenn man von dir jede Runde hört: "BOOOA die cheaten. Der hat an. Das kann gar nicht sein. Wie konnte der wissen das ich da bin." Dann nervt es recht schnell und hilft NIEMANDEM! In dem Spiel hat NIEMAND gecheatet, wir haben alle extrem doof gespielt. Du warst aber der einzige der rumgemault hat wie ein Irrer. Ich weiß nicht warum du dich nicht mal beherrschen kannst. Selbst nach fünf Niederlagen in Folge, ist sowas der größte Müll. Spiel ruhig und stör niemanden sondern sei hilfreich. Wenn du so rumschreist gerade NACHDEM du getötet wurdest, bist du nur noch hinderlich.
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen BO2 180 Std..

Sonst in all den Jahren müsste ich locker über 18-30 Tausend Stunden ( Daumen X Pi aber 18 K hab ich mindestens) haben aber nur die Shooter, ohne MMORPG's etc ... ( Ja ich war früher seeehr lange am PC ^^)

Competetive hab ich auch lange gezockt.


@Teutonnen also wegen der M4 geschichte, würdest du die A1-S vorziehen für Distanz?

Wie alt bist du ? 18-30k Stunden ?
Erzähl das deinem Friseur :lol:
 
Zu meiner Schande muss ich gestehen BO2 180 Std..

Sonst in all den Jahren müsste ich locker über 18-30 Tausend Stunden ( Daumen X Pi aber 18 K hab ich mindestens) haben aber nur die Shooter, ohne MMORPG's etc ... ( Ja ich war früher seeehr lange am PC ^^)

Competetive hab ich auch lange gezockt.


@Teutonnen also wegen der M4 geschichte, würdest du die A1-S vorziehen für Distanz?


18000h glaube ich dir kaum das wären über 2 Jahre pure Ingamezeit.
Hab bis auf derzeit ca. 800h Csgo und vielleicht 500h verschiedene CODs und BFBC2+BF3 kaum was. 4000h sind halt auch schon ein halbes Jahr Ingamezeit, also soviel Freizeit hätte ich auch gerne :D
edit: Wenn man sich mal die Profile anschaut haben manche Pros weniger Stunden als Bush oder Rian !
 
1 Jahr Ingamezeit würde ich dir auf jeden Fall abkaufen. Habe in LoTRO Leute getroffen mit 12 Monaten Spielzeit auf einem Charakter. Aber 18k h? Vielleicht wenn du seit Beginn der Spiele spielst...
 
Nur mal so aus Interesse weil hier einige soviel von den tollen 1.6 Zeiten reden, wie alt seid ihr so ? Bin mit meinen 17 Jahren weit an CS1.6 vorbei.

22, aber 1.6 war noch bis 2012 Status Quo. Erst danach hat Valve den Support für 1.6-Events aufgegeben, weil man GO pushen wollte - nach und nach sind die Events verschwunden und die teams auf GO umgestiegen.
 
Andere Shooter sind doch völlig irrelevant, da da Movement, Recoil, etc.pp. komplett anders sind sind als bei CS:GO.

Selbst bei mir nach über 3000h CS:S ging es wieder von vorne los, dass man alles lernen muss.

Und wie lange spielst du jetzt schon? Ein halbes Jahr oder noch länger?
Ich bis jetzt innerhalb von ~2 Monaten auf SEM gestiegen, mittlerweile auch mit GN1 im team. Und du bist immer noch auf Silver hängen geblieben?
 
Höhö 18 Jahre alt und habe bei Source laut Steam ca 120h verbracht und die gleiche Zeit jetzt fast in CS:GO. Ansonsten alles ziemlicher klein Kram.
 
Klar war ich nur ne Aushilfe in eurem Team in dem ihr ja wohl immer zusammenspielt. Aber tut mir leid, wenn man von dir jede Runde hört: "BOOOA die cheaten. Der hat an. Das kann gar nicht sein. Wie konnte der wissen das ich da bin." Dann nervt es recht schnell und hilft NIEMANDEM! In dem Spiel hat NIEMAND gecheatet, wir haben alle extrem doof gespielt. Du warst aber der einzige der rumgemault hat wie ein Irrer. Ich weiß nicht warum du dich nicht mal beherrschen kannst. Selbst nach fünf Niederlagen in Folge, ist sowas der größte Müll. Spiel ruhig und stör niemanden sondern sei hilfreich. Wenn du so rumschreist gerade NACHDEM du getötet wurdest, bist du nur noch hinderlich.

Das erinnert mich immer an die Aussagen von machen hier im Forum: "Ah die Russen sind *******, alles cheater, etc...."
Aus meiner Erfahrung kommen die schlimmsten Spieler aus Deutschland.
 
Aha.
Ich hab dann gleich gesagt, z.b Gabel links, Geländer etc. what ever. wie schon gesagt, mir egal was du von mir Denkst. Einmal und Nie wieder Prinzip.

Wenn ich an einer unnormalen Posi stehe und die wissen. Dann ist das für mich komisch.
Der 1. "Feste" M8 den ich grad hat ist Dipi weil wenn er wieder einen guten Tag hat gewinnen wir oft, weil dann versuch ich mich als Caller und AWP, er Riffler und wenn er nen schlechten hat, ich Riffle/AWP der Caller.
Wenn's heut gut läuft bin ich bald in nen Festen Team das zwar "nur" GN ist aber besser als mit 2-3 M8's immer wo einer selber auch von sich meint er ist total un konstant



Naja, schön wärs wenn es "nur" 5 std gewesen wären :D
In den Ferien war ich gut und gerne mal 8-10 std durch :D und am ende haben wir nur noch mehr mist gebaut und getroll xD

Seit ca. 10 Jahren zock ich schon, ja... ich weiß ... aber ich hatte RL Freunde :D


90% aller Deutschen kann man in ALLEN Games vergessen. bis jetzt habe ich nicht viele normale und Nette getroffen.
 
90% aller Deutschen kann man in ALLEN Games vergessen. bis jetzt habe ich nicht viele normale und Nette getroffen.
Für mich ist es fraglich ob du die Meinung der Allgemeinheit über Deutsche Spieler verbessert. :hmm:

Problem bei den Russischen Spielern ist einfach, entweder du spricht paryccki oder du wirst oft gekickt/ gleich ingoriert.

Irgendjemand aus der Silver League ready für paar MM ab 19/20 Uhr ?

Beren ? Bereit für dein Downrank xD ?
 
Zurück