Mittlerweile wieder GNM, uprank ist halt echt schwer wenn der Gegner Cheated, oder die m8s inkompetent sind
@RianS
Ich habe jawohl ein "wenig" mehr Erfahrung in Counter Strike. Da kann ich dich, und viele andere wohl bewerten. Nur weil du meinst das ich dass nicht kann, heißt nicht das es was an meiner Meinung ändert.
Also wenn es um Erfahrung geht, wie lange spielst du schon shooter? Weil ich bin mir sicher das ich länger als du schon Shooter zocke ^^
@Kegg, bis jetzt hat sich niemand beschwert der mich eig kennt. Also von dem du war "nur" ne aushilfe mehr nicht und da ist das mir ehrlich gesagt eher egal was du von mir Denkst.
Also von dem her I don't care.


, denke aber ich habe rund ~1-1,5k MW3 und bin jetzt bei knapp 500h CS:GO.

