Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da startet man CS:GO und sieht auf einmal das hier :D
asd.jpg


4 Tage für nen RankUp find ich doch recht schnell.

Gestern dann doch noch 2 MM gemacht, nach der 1-16 Pleite...
16-4 und 16-7 haben sich doch sehen lassen ^^
 
Ah, ich habe letztens Pech. 4 Spiele, 3 Hacker :ugly:. Ich meine, wie bad muss man sein um im Silver/Gold zu cheaten ?

@RianS Was für eine A1 ist schöner als dir von Starladder ?
 
edit: Henderson saß nicht im Fleiger! Er ist online! :hail:

hehe vielen lieben dank dass ihr euch so sorgen um mich gemacht habt, aber mir geht es gut!
leider gibt es sehr viele andere familien wo ein geliebter mensch nicht mehr zurückkehrt - mein herzlichstes beileid.

ich bin jetzt zwar nochmal weg aber morgen am abend dann wieder da und dann können wir eine runde zoggen!

bis dann
 
Ich tendiere auch zur M4 :lol:

hehe vielen lieben dank dass ihr euch so sorgen um mich gemacht habt, aber mir geht es gut!
leider gibt es sehr viele andere familien wo ein geliebter mensch nicht mehr zurückkehrt - mein herzlichstes beileid.

ich bin jetzt zwar nochmal weg aber morgen am abend dann wieder da und dann können wir eine runde zoggen!

bis dann

Schön das es dich noch gibt :) :hail:
 
Nicht das ich wüsste. Du musst ja vor dem Spiel schon dein Inventar festlegen. Glaube auch nicht, dass sich da was mit 'nem Script machen lässt. Aber vllt. gibt es ja eine Möglichkeit, in der Lobby während des Annehmens die Map abzufragen und das Inventar ändern zu lassen.
Einfachste Methode wäre, nur eine Map in der Auswahl zu haben und das Inventar manuell anzupassen.

Ich spiele das M4 ohne Schalli. Der Schalli ist zwar nett, aber die 20 Kugeln sind öfters mal etwas knapp bemessen - hängt von deiner Position ab, welche für dich besser ist.
Habe die Schallgedämpfte gespielt, als sie noch 2900$ gekostet hat, weil die 200$ öfters mal den unterscheid machen konnten, wenn's eng wurde.

Nö, aber du kannst in der warmup-Zeit dein Inventar ändern.

Echt? Wusste ich gar nicht. :D
 
Genau genommen kannst du das auch im laufenden Spiel machen. Wenn man gestorben ist, einfach kurz die Konsole aufmachen, disconnect eintippen und man ist im Hauptmenu. Dort kann man die Waffen wechseln und wieder zum game connecten.
 
Ich nehme lieber die -S, weil 1: Kaum Sound

2: wenn du durch die Smokes scannst sieht man deine Schüsse nicht

3: einfacherer Recoil bzw. kleiner - auch long distance sprays möglich
 
Ich nehme lieber die -S, weil 1: Kaum Sound

2: wenn du durch die Smokes scannst sieht man deine Schüsse nicht

3: einfacherer Recoil bzw. kleiner - auch long distance sprays möglich

Deswegen sage ich ja, dass es von der Position abhängt. Wenn du einen frontalen Rush abfangen musst, dann stehst du mit der Schallgedämpften mit runtergelassener Hose da.
Bei der USP ist es Wurst, weil mann da nur eine Kugel weniger hat, aber 10 Kugeln weniger ist schon ein ziemliches Brett.
 
Zurück