Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Außerdem wenn man twitch anfang hat man fast keine Chancen mehr.'

Ähm ... ich kaufe keine Zeitung mehr, weil es zu viele gibt.
Ich schieße keine Fotos mehr, weil es schon zu viele gibt.

Guck dir bei Twitch mal die CSGO-Sektion an.
Da kannst du gucken, ob du lieber einem MG2 oder einem SEM zuschaust. Wenn im Moment kein GN1 streamt, kannst du die Marktlücke ausnutzen.
 
Ich hab heute kein Bock mehr auf MM :wall:

csgo 2015-03-27 17-38-00-66.jpg
 
Selbst auf Silber wird schon gecheated.

Gerade mit paar Leuten ausm Forum gespielt:

Ein Typ hat 2h CSGO und der andere eine Stimme, wie diese xXMinecraftLPHD-Gestalten.

Beide geben mir 2x einen Crocuhed Jumpshot um die Ecke - legit. Das würde mich nicht jucken, wenn sie nicht diese merkwürdigen Stellen prefiren.
 
Können auch Smurfs sein. Oder einfach Glück haben. ;) Immer ruhig...

Btw.: Die Seitenzahl hier ist gleich vierstellig.
 
Das müssen wir standesgemäß feiern.

Ich denke, wir joinen alle auf einen Server, stellen unlimited ammo ein und werfen jede Menge HEs in die Luft, wie Slyvesterböller :lol:
 
Hatte grade ne klassische Nuke Runde, zwar als CT die Pistol verloren und die zwei Ecos, danach aber 11 Runden am Stück geholt. Scheint als sei mein Smurf mittlerweile irgendwo bei AK, während mein Main derzeit wieder bei Nova 3 ist, auf dem Rang bringen die Games aufjedenfall deutlich mehr Spass :)
 

Anhänge

  • 2015-03-27_00001.jpg
    2015-03-27_00001.jpg
    374 KB · Aufrufe: 94
Hat jemand lust auf nen Ründchen ?

E:

Hab grade mal wieder ne Runde 1.6 gespielt, und ich muss sagen, dass ich dort deutlich besser treffe als in CS:GO. Vor allem die Pistolen lassen sich echt gut spielen.
Es fühlt sich auch viel smoother an, gechillter, und die Leute sind auch immer nett :)

Bin auch nochmal schön auf de_nuke rumgelaufen, und da war sie immer noch am besten :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
numMachines int( 1 = 0x1 )
numPlayers int( 1 = 0x1 )
numSlots int( 10 = 0xA )
numExtraSpectatorSlots int( 2 = 0x2 )
machine0 {
id u64( 76561198030946647 = 0x110000104368157 )
flags u64( 0 = 0x0 )
numPlayers int( 1 = 0x1 )
dlcmask u64( 0 = 0x0 )
tuver 00000000
ping int( 0 = 0x0 )
player0 {
xuid u64( 76561198030946647 = 0x110000104368157 )
name RianS
game {
clanID int( 0 = 0x0 )
}
}
}
}
}
LobbySetData: 'members:numMachines' = '1'
LobbySetData: 'members:numPlayers' = '1'
LobbySetData: 'members:numSlots' = '10'
LobbySetData: 'members:numExtraSpectatorSlots' = '2'
LobbySetData: 'game:type' = 'classic'
LobbySetData: 'game:mode' = 'competitive'
LobbySetData: 'game:mapgroupname' = 'mg_de_nuke'
LobbySetData: 'game:map' = 'de_nuke'
LobbySetData: 'options:anytypemode' = '0'
Avatar image for user 4368157 cached [refcount=2]



Äm das kommt dauern Links oben ingame, und überdeckt fast die hälfte von meinen Screen.

Hättet ihr da ne Idee?
 
Zurück