Außerdem wenn man twitch anfang hat man fast keine Chancen mehr.'
Das müssen wir standesgemäß feiern.
Ich denke, wir joinen alle auf einen Server, stellen unlimited ammo ein und werfen jede Menge HEs in die Luft, wie Slyvesterböller![]()

Das macht man doch eigentlich Silvester um 24 Uhr![]()




