Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Keine Ahnung, er war leicht abgelenkt würde ich grob sagen ^^

E: er hat sich komplett selber auf DMG gespielt, der wurde auf jeden Fall nicht geboosted.
 
Dachte MG-X wäre Boost rang?

Was bringt +mat_vignette_enable 0 noch mal ? Habs vergessen und google gibt mir keine richtige Antwort...
 
Nach meinem Cooldown würde ich heute gerne zwei weitere Siege einholen, damits morgen Abend endlich den Rang gibt. Würde das in vergleichbarer Runde wie gestern wieder klappen?
 
Wow.. heute bin ich ja mal gut drauf :D
1vs1 Server und hab seltens verloren in 60 Min :D aber ich hab sooo keine lust auf MM -.- Aim Day aber kb auf MM so ein mist.
 
Weiß einer von euch ob henderson.m doch in dem Flugzeug war? Fällt mir grad so ein.

-flamie bei Na`Vi ? Wer ist flamie bitte? und wo ist ceh9 ???
 
Weiß einer von euch ob henderson.m doch in dem Flugzeug war? Fällt mir grad so ein.

henderson wohnt ja in AUS. Der Flug ging von Barcelona nach Düsseldorf. Ich bin noch nie geflogen und weiß nicht, ob das Flugzeug dann noch nach Österreich geflogen wäre.
Kann auch sein, dass er gar nicht in ESP war. Habe keinen Chatverlauf mehr, aber ich meine, er hätte das geschrieben.
 
Zurück