Captn
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab gerade mal wieder Overwatch angeworfen und hab direkt nen Wallhacker bekommen. Das war echt lustig dem zuzusehen, weil der sich durch sein Movement und seine Granaten extrem verraten hat und natürlich durch sein Gameplay mit der AWP.
Es ist ja durchaus legit gewisse Durchgänge auf Mirage abzuaimen, wie Action oder A Haus. Aber bei dem konnte man sich gemütlich zurücklehen und wusste nach dem ersten Schuss, was bei dem läuft ^^.
Anschließend hab ich dann noch Casual gespielt. Da war so ein Ami in der Runde, der die ganze Zeit Musik abgespielt hat. Jedesmal wenn ihn jemand rausvoten wollte (weil sie sich wohl durch die Musik gestört fühlten
), gab es direkt einen !votekick gegen diejenigen, die den Ami rausvoten lassen wollten.
Aber nun zum eigentlichen Punkt. Der hat halt irgendeinen Quatsch abgespielt und unter anderem auch das hier https://www.youtube.com/watch?v=3ahizJDqGOA. Das kennen bestimmt einige hier, aber ich fand's extrem lustig, zumal sich die Osteuropäer die ganze Zeit über den Typen beschwert haben
.
Ist ja nicht so, dass man die Kommunikation blocken kan
Es ist ja durchaus legit gewisse Durchgänge auf Mirage abzuaimen, wie Action oder A Haus. Aber bei dem konnte man sich gemütlich zurücklehen und wusste nach dem ersten Schuss, was bei dem läuft ^^.
Anschließend hab ich dann noch Casual gespielt. Da war so ein Ami in der Runde, der die ganze Zeit Musik abgespielt hat. Jedesmal wenn ihn jemand rausvoten wollte (weil sie sich wohl durch die Musik gestört fühlten
), gab es direkt einen !votekick gegen diejenigen, die den Ami rausvoten lassen wollten.Aber nun zum eigentlichen Punkt. Der hat halt irgendeinen Quatsch abgespielt und unter anderem auch das hier https://www.youtube.com/watch?v=3ahizJDqGOA. Das kennen bestimmt einige hier, aber ich fand's extrem lustig, zumal sich die Osteuropäer die ganze Zeit über den Typen beschwert haben
.Ist ja nicht so, dass man die Kommunikation blocken kan

Zuletzt bearbeitet:

