Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab gerade mal wieder Overwatch angeworfen und hab direkt nen Wallhacker bekommen. Das war echt lustig dem zuzusehen, weil der sich durch sein Movement und seine Granaten extrem verraten hat und natürlich durch sein Gameplay mit der AWP.
Es ist ja durchaus legit gewisse Durchgänge auf Mirage abzuaimen, wie Action oder A Haus. Aber bei dem konnte man sich gemütlich zurücklehen und wusste nach dem ersten Schuss, was bei dem läuft ^^.

Anschließend hab ich dann noch Casual gespielt. Da war so ein Ami in der Runde, der die ganze Zeit Musik abgespielt hat. Jedesmal wenn ihn jemand rausvoten wollte (weil sie sich wohl durch die Musik gestört fühlten :ugly:), gab es direkt einen !votekick gegen diejenigen, die den Ami rausvoten lassen wollten.
Aber nun zum eigentlichen Punkt. Der hat halt irgendeinen Quatsch abgespielt und unter anderem auch das hier https://www.youtube.com/watch?v=3ahizJDqGOA. Das kennen bestimmt einige hier, aber ich fand's extrem lustig, zumal sich die Osteuropäer die ganze Zeit über den Typen beschwert haben :ugly:.
Ist ja nicht so, dass man die Kommunikation blocken kan :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit wieder auf einer Win Streak, ich hoffe sie reißt nicht ab. Aber wie ich mich kenne passiert das spätestens beim nächsten Match :ugly:
Wenn ich alles richtig gerechnet habe, sollte ich nach dem nächsten Win wieder GNM sein :D

E: Das Lied ist irgendwie lustig ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man in dem Spiel diesen ingame "Voicechat" deaktivieren?
Habe das Gefühl, dass die Spieler zu 90% aus Russland und arabischen Ländern kommen die den Chat mit irgendeinem Lärm beschallen. Das geht mir so dermaßen auf die Eier...

Ganz deaktivieren: voice_enable 0
Nur einzelne Personen: Tab -> Kommunikation blockieren beim jeweiligen Player
Sie können dann dich hören, aber du sie nicht mehr.

Könntest dir dann auch sowas noch schreiben: bind "k" "voice_enable 0"
Dann wird mit k der Voicechat deaktiviert, allerdings brauchst du eine zweite Taste zum einschalten, oder du schreibst es geschickert so dass der Wert einfach nur zwischen 0 und 1 getauscht wird mit k. Da fällt mir der Befehl aber gerade nicht zu ein. Einfach kurz googlen.

ah fk stimmt.

csgo_2015_03_25_15_11_22_897.jpg
War grad keine einfache Geburt x)

Ich war nur letzter, äh... Weil ich gemuted besser spielen kann, und weil gewisse Leute ab und an mal dazwischen geredet haben, und ich den gegner nicht hören konnte x)

Ich war im Match vorhin ja richtig schlecht, und dementsprechend auch letzter. Was mich auch echt genervt hat.

Naja wurde von nem Kumpel eingeladen der DMG ist, dachte mir nur das, dass echt schwer wird. Hatten aber noch m8s dabei die auch GN3 und GNM waren. macht das ganze zwar nicht besser, aber wat willste machen. So dann ging es los, die ersten zwei Runden auf Dust II verloren, war für mich schon zu erwarten. War aber der einzige der Frags gemacht hat. In der dritten Runde hat sich dann alles gedreht, und wir haben locker flockig 16-3 gewonnen :banane:

Demo von dem game:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-tL6o8-uSpeG-mCt3L-F7DVo-xiHeB

Anhänge

• 2015-03-25_00005.jpg
    2015-03-25_00005.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 65
  • 2015-03-25_00006.jpg
    2015-03-25_00006.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 62
Zurück