Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
dann erleuchte uns welche skins zu contracten bringt irgendetwas wenn du diese vorher kaufen müsstest ?
und selbst wenn man so viele skins hat und keinen dazu kaufen muss steigt der wert insgesamt zumindest bei den sachen wo ich geschaut habe nicht.
Es gibt schon Contracts, bei denen man bessere Chancen hat als bei anderen. Generell ist es ein Minusgeschäft, wenn es mal sehr gute mit fast keinem Risiko gibt, werden die Skins dafür wegen Anfrage schnell teurer. Habe mal ein paar mal versucht, mit 3-4€ auf ne Atomic Alloy zu contracten, aber habe nur 2-3€ Skins bekommen, Atomic Alloy FN oder MW wäre 5-10 Taler Gewinn gewesen.
 
Moderative Anmerkung:
Erneut wurde ein bisschen geputzt, weil manche User einfach immer wieder Spam posten, obwohl sie es eigentlich besser wissen müssten. :nene:
Ich hatte gestern den üüübelsten Pro im Team.
James 0-0-19 Bond ! ( War unranked)
Was für eine bahnbrechende Neuigkeit! War das nicht gestern noch 0-0-18? :ugly: Solche Posts sind übrigens auch SPAM (da reines Wiederholen einer bereits getätigten Aussage). ;)
12215635.jpg
 
Hab dich in der Runde damals leider nicht hinzugefügt. Hier kannst du es mal machen -> Steam Community :: Stony Tark :D
Werde dich später in der Freundesliste hinzufügen. :)

@RianS:
Selbst wenn du zwei unterschiedliche Runden mit einem gleichnamigen Typen mit 0-0-18 und 0-0-19 bestritten haben solltest, wieso glaubst du, dass diese Information so wichtig sein könnte, sie uns allen hier zwei Mal getrennt für jede Runde berichten zu müssen? ;)
 
Ok.

Zumal ich bezweifle dass jeman der ernsthaft spielt in einem Match !keinen! Kill macht. Ich vermute dass selbst ein Silber 1 oder Silber 2 einen oder zwei Kills in einem GE Spiel machen würde. Alleine durch jemanden der auf 8 HP oder so runter ist und dann einen Luckshot abbekommt. Selbst die Bots gehen eigentlich nicht ohne Kills raus.
 
Der Typ hatte auch nen High Ping, also perfekt für alle Shooter ... ich frag mich echt wie der trotz Lagg Bonus es nicht geschafft hat.
 

Anhänge

  • 2015-03-17_00001.jpg
    2015-03-17_00001.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 69
@Beren addest du mich auch bei Steam ? Heiße gerade SpZ#NoRoadNoLife :ugly:.

Boah meine Form ist wieder da, freut mich sehr da ich schon an meinen Rifflerskill sehr gezweifelt habe :). Wir haben trotz eines Botes die Gegner 16-3 zerlegt und am Ende hab ich mit der M4A1 einen Spray von B Doors bis CT hingelegt (D2).

Profi-Spiele sind verdammt nützlich, da ich viel Virtus.Pro geguckt habe, fühl ich mich jetzt auf Mirage wie zu Hause :D.
 
@Beren addest du mich auch bei Steam ? Heiße gerade SpZ#NoRoadNoLife :ugly:.

Boah meine Form ist wieder da, freut mich sehr da ich schon an meinen Rifflerskill sehr gezweifelt habe :). Wir haben trotz eines Botes die Gegner 16-3 zerlegt und am Ende hab ich mit der M4A1 einen Spray von B Doors bis CT hingelegt (D2).

Profi-Spiele sind verdammt nützlich, da ich viel Virtus.Pro geguckt habe, fühl ich mich jetzt auf Mirage wie zu Hause :D.

ich finde vorallem die granaten immer interessant die profis so werfen .
 
entschärfen :lol: Dat nennt man defusen xD
Wir teilen verschiedene Ansichten, ich nutze auch ab und zu englische Begriffe im Deutschen, welches bereits im Forum angesprochen worden ist (Anglizismus).
"Defusen" ist weder ein englisches noch deutsches Wort, sondern Anglizismus.
So nochmal etwas genauer für dich.
Ich meinte das so, das entschärfen sich absolut kacke anhört, defusen klingt deutlich besser...
Btw. ich weiß das, dass auf English "Defusen" heißt etc. ich bin nicht umsonst Brite >.>
Weil es sich bescheiden anhört, heisst das nicht dass es für jeden gilt. Und der letzte Abschnitt hat doch gar nichts miteinander zu tun, wer unterstellt dir das du englisch nicht kannst? Man merkt es sogar sehr gut das du Englisch mit Deutsch vermischst. Ging mir früher auch so, aber dort hatte ich vier Sprachen miteinander genommen, der Kontext war nicht existent für Drittpersonen.

Gruss Patrick
 
Leute gib mir schnell 0,9€ :ugly:.

10x die XM aus der Kollektion = 0,9€.

Es kann nur eine Bizon droppen die 0,97€ + kostet.

Also haben wir rund 10% an jedem Trade up verdient :ugly:.
 
Ok.

Zumal ich bezweifle dass jeman der ernsthaft spielt in einem Match !keinen! Kill macht. Ich vermute dass selbst ein Silber 1 oder Silber 2 einen oder zwei Kills in einem GE Spiel machen würde. Alleine durch jemanden der auf 8 HP oder so runter ist und dann einen Luckshot abbekommt. Selbst die Bots gehen eigentlich nicht ohne Kills raus.

Manchmal packen die Botts richtig den Wh aus und prefiren dich bevor du visible bist.
Da kuckt dann sogar der GE Spieler blöd XD.
 
Zurück