Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gibts eig nen Defuse bug? Weil ich habe Gestern die Bombe entschärft und ein anderer von meinen Team bekommt den MVP?! Weil ich hatte ja den "Roten Defuse Balken"

Man bekommt für das defusen nicht immer ein MVP.

Hab ich schon oft andere mit geärgert, weil ich 4 Leute geholt habe :lol:

VAC kann mal falsch liegen, bei Pasha war mal so ein Fehler.
Wie Horstor mal gestreamt hatte sagte er, ich hoffe das ich nicht nen VAV error jetzt bekomme.

Vac Ban =/= vac authentication error

vac authentication error kann man beheben und so einen hat auch pasha bekommen. Nichts wildes eigentlich. Vac Bans sind aber permanent und ich kenne nur 1 Ereigniss bei dem ein Vac Ban zurückgenommen wurde: bei CoD MW2 . Ansonsten ist das System recht präzise und Valve verhandelt da eigentlich auch nicht, bzw nur in Ausnahmefällen *hust* emilio *hust*.

Nächste LAN-Events:

21th- 22th of March: Gfinity Spring I: 20 000$
27th- 29th of March: Star Series XII Finals: 50 000$
2nd- 4th of April: Copenhagen Games: 26 000$
17th- 19th of April: ESEA Season 18 LAN Finals: 110 000$
24th- 26th of April: Dreamhack Bucharest: CCS LAN Finals: 110 000$
3rd - 5th of May: Star Series XIII LAN Finals: Prize Pool not yet annouced
8th - 10th of May: Dreamhack France: 40 000$
16th - 17th of May: Gfinity Spring II: 20 000$

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es nicht wundern wenn Jw, Olof, und Krimz gebannt werden sollten. Da waren ab und an ja schon so einige suspekte Sachen bei.

Kennt ihr diese Liste die damals veröffentlicht wurde nachdem smn gebannt wurde?
Es soll sich um Personen handeln die cheaten, darunter auch KQLY der kurz danach sogar gebannt wurde:
HLTV.org - Blog: Cheating issues, what to do?

Von Fnatic sind sogar 3 dabei.

@MepMepWroam

Sind bei all diesen Events auch alle großen Teams dabei?

Die Liste ist "fake" und wurde von Blogger erstellt. Der hatte wohl selber Erfahrung mit dem Cheat gesammelt und Spieler auf der Liste spiegeln seine Beochtungen / eigene Erfahrung wieder. siehe https://www.facebook.com/strux1/pho...22904.126513400819925/452354614902467/?type=1 ;)

Bei den Events sind ein paar große Namen dabei, aber nicht die Crème de la Crème wie bei Katowice.
StarSeries: Teilnehmerfeld für SLTV StarSeries Finals ermittelt | 99damage.de
ESEA: Coverage: ESEA Season 18 Invite « 99Damage.de - CS:GO

Ich wette das Flusha im Dez. 015 weg sein wird, habs iwi im gefühl ^^
Ich würde mir so einen ablachen und die Fnatic FanB0ys trollen :D

Abwarten und Cola Trinken!
Bis dahin MM zocken und GN werden nach paar Matches^^

Mich würden alle Pro-Bans wundern. Ich meine jeder hat mal eine komische Aktion, ich wette ihr habt auch schonmal durch eine Wand auf die Kopfhöhe des Gegners gezielt.

Naja, ich freu mich schon auf Esea <3.

Grade wurde ich dafür gekickt, dass ich nicht aufgeben wollte (war nen Smurf im Gegnerteam) :stupid: In der Runde wo ich gekickt wurde hatte ich schon 4 mit der awp weggeholt. Aber danach ein schönes Match geholt (mir wurde in clutch Situationen zwar immer gesagt wo ich hingehen soll, und dass ich ein Noob sei, habs aber ignoriert und meistens noch die Runde geholt)

Zurück