Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wenn man der Deagle den 1hk hs wegnimmt, dann wird sie von jetzt auf gleich nicht mehr gespielt - abgesehen davon ist sie nämlich sogar der p250 unterlegen. :schief:

Feuerrate von 500 auf 400 runter und die genaue Reichweite von 19m auf 17m würde schon reichen.
Fich finde es dann mit Preisreduzierung halt übertrieben, dass der Terror mir für 500$ across the Map ein Header drücken kann wenn er Aim hat, und ich als CT einen Fullbuy 6k verliere.
 
Fich finde es dann mit Preisreduzierung halt übertrieben, dass der Terror mir für 500$ across the Map ein Header drücken kann wenn er Aim hat, und ich als CT einen Fullbuy 6k verliere.

Helm kaufen und es wäre nicht passiert, dann muss er dir mit jeder Waffe Pistole (außer Dgl) wenigtens 2 in den Kopf drücken.
 
Hier mal was zum staunen xD.

Ich dachte die Bombe geht schon hoch :D

Oozy um 0,02 Sekunden geschlage ;).
 

Anhänge

  • 2015-03-16_00001.jpg
    2015-03-16_00001.jpg
    259,2 KB · Aufrufe: 64
Er hat nie erwähnt das er down gegangen ist. Aber so nen HS aus der Tec-9 across the map zieht dir schon 30 Hp ab,
 
Dann kann er nicht in einem Tec-9 HS across the Map downgehen. Dafür muss er in die Mindestrange der Tec-9 kommen.

Das ist dann a) schlechtes aim vom ct oder b) schlechtes Stellungsspiel des cts oder c) beides :D
Es ging um die Deagle, der man bei meinem Vorschlag der Preisreduzierung den 1 HK HS weg nehmen muss.
 
Gibts eig nen Defuse bug? Weil ich habe Gestern die Bombe entschärft und ein anderer von meinen Team bekommt den MVP?! Weil ich hatte ja den "Roten Defuse Balken"
 
Er hat nie erwähnt das er down gegangen ist. Aber so nen HS aus der Tec-9 across the map zieht dir schon 30 Hp ab,

Er hat gesagt, er verliert seinen 6k Fullbuy. Wie soll man den seinen Fullbuy „verlieren“, wenn man nicht downgeht?

Es ging um die Deagle, der man bei meinem Vorschlag der Preisreduzierung den 1 HK HS weg nehmen muss.

Autsch. Ein Glück, dass Valve selber balancet und nicht du.

Aus welchem Grund sollte ich mir für 500$ (deine Preisreduzierung) eine Waffe kaufen mit 7 Schuss, der niedrigsten Feuerrate, und die dann nicht mal mehr den 1HK HS hat?

Da wäre jede andere Pistole besser, selbst die Dual.

Nein, nein, die Dgl für 700$ mit dem 1HK HS ist vernünftig gebalancet. Die teuerste Pistole, mit dem kleinsten Magazin und der niedrigsten Feuerrate.

Im Gegenzug belohnt sie aimstarke Spieler. Über einen Nerf der Tec-9 kann man ja reden, aber die Dgl ist bestens gebalancet.
 
Er hat gesagt, er verliert seinen 6k Fullbuy. Wie soll man den seinen Fullbuy „verlieren“, wenn man nicht downgeht?



Autsch. Ein Glück, dass Valve selber balancet und nicht du.

Aus welchem Grund sollte ich mir für 500$ (deine Preisreduzierung) eine Waffe kaufen mit 7 Schuss, der niedrigsten Feuerrate, und die dann nicht mal mehr den 1HK HS hat?

Da wäre jede andere Pistole besser, selbst die Dual.

Nein, nein, die Dgl für 700$ mit dem 1HK HS ist vernünftig gebalancet. Die teuerste Pistole, mit dem kleinsten Magazin und der niedrigsten Feuerrate.

Im Gegenzug belohnt sie aimstarke Spieler. Über einen Nerf der Tec-9 kann man ja reden, aber die Dgl ist bestens gebalancet.
war nur ein Vorschlag, damit die Tec9 mit Preiserhöhung dann mit der Deagle den Platz tauschen kann.
 
war nur ein Vorschlag, damit die Tec9 mit Preiserhöhung dann mit der Deagle den Platz tauschen kann.

Ich könnte mitgehen und sagen, das man die Tec9 preislich erhöht. So dass sie eben für eine Eco nicht mehr erschwinglich wird.
Sagen wir 1000$ ist ja fullKev, dann würde ich sagen das die Tec9 auf 800$ auch hochgeht .. oder 700$
 
Wie sollen die den Platz tauschen?
Tec-9 -> großes Magazin, hohe Feuerrate, relativ günstig, verzieht wenig
Deagle -> kleines Magazin, niedrige Feuerrate, teuer, eher unpräzise

Da muss schon einiges passieren damit die den Platz tauschen können.
 
Die Deagle ist auf dem ersten Schuss genauer als die AK... :schief:

Ok :D
Ich hab die einfach noch nie im Aim Training genutzt und sonst nur bei Rdm Weapons im Deathmatch. In Source war sie halt ganz anders und mit Pistolen bin ich halt immer noch am draufhalten, klappt auch mit einer Glock ganz gut. ^^ Die P Reihe ist da nicht so sehr für geeignet, da braucht es halt mehr Abstand zwischen den Schüssen.
 
Zurück