Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gilt n Match eigentlich auch als Gewonnen, wenn die Gegner aufgeben? :D :ugly:
csgo 2015-03-16 20-40-49-98.jpg

Jede Runde wird einzeln berechnet soweit ich das richtig weiß, also ist ein 11:0 besser als ein 16:14.
€dit :stupid: es ging gar nicht um die Elo :wall:

Elo ist auch wichtig, will ja weiter nach oben :D

Grad richtig schönes MM gehabt, das ganze Team gecarried, 87 Punkte gehabt und dann doch 16:14 verloren :heul:
Aber ein paar richtig nice Frags geholt, da schneid ich was zusammen :D

Ich glaub das war bisher mein höchstes ^^

Video müsste gleich online sein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Grad eben ein ganz lustiges Spiel gehabt. Nach neun Runden stand ich 14-4 und einer meiner teammates (natürlich der Schlechteste...) hat angefangen, die Gegner zu verhöhnen. Naja, hab dann nur noch mit Pistolen gespielt. Es lief dann auf ein 15-15 raus. Der Typ war danach sowas von PJSalt. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück