ParaD0x1
Software-Overclocker(in)
Alles klar, hab ich mir noch nie direkt verglichen angeschaut


Denkt ihr die Cobblestone Souvenir Packages steigen noch stark im Preis? Also würde es sich lohnen jetzt eins zu kaufen und später verkaufen?

Fun-Fact:
Dieses Fan-Art hat Fnatic als offizielles Facebook-Logo gewählt![]()

Spaß >.> Solange du keine Russen im team hast und Cheater im Gegner Team hast... Joa dann macht es Spaß.
ich hab auch schon echt coole russen in beiden teams gehabt aber am schlimmsten fallen immer noch die deutschen auf und erst danach die russen.
Also ich hatte noch nie schlimme Deutsche, bei mir waren eigentlich immer direkt Hommies miteinander ^^
Also ich hatte noch nie schlimme Deutsche, bei mir waren eigentlich immer direkt Hommies miteinander ^^
Die Tec 9 ist OP, sollte dringend generft werden.
Ich behaupte mal Fnatic hätte ohne Tec 9 nicht gewonnen.![]()

Ist ja nicht so, als ob nur Fnatic die Tec9 kaufen konnte.