Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das Problem an der Tec9 wär auch mit einem höheren Preis nicht beseitigt. Mit einem Tec9 + Kevlar und Granaten kann man jede Fullbuy Runder der Gegner bezwingen, wie Fnatic gezeigt hat.

Denkt ihr die Cobblestone Souvenir Packages steigen noch stark im Preis? Also würde es sich lohnen jetzt eins zu kaufen und später verkaufen?

Denkt ihr die Cobblestone Souvenir Packages steigen noch stark im Preis? Also würde es sich lohnen jetzt eins zu kaufen und später verkaufen?

ich würde sagen ja, aber erst nach einer gewissen Weile, die Packs von 2014 sind gerade auf 80€ ...

Also meine Prognose: In 2 oder 3 Monaten ca. werden sie bei 50/60€ sein

aSbMOy4.png

Die Tec9 kann man relativ leicht nerfen. Feuerrate von 500 auf 450, running inaccuracy von 15.24 auf 24.51 (gleich wie 5-7). Problem gelöst.

also jetzt, wo es schon mehr als 2 Jahre draussen ist, finde ich macht es immer noch spass und es gibt beim Steam Workshop echt coole Maps

Spaß >.> Solange du keine Russen im team hast und Cheater im Gegner Team hast... Joa dann macht es Spaß.

Die Tec 9 ist OP, sollte dringend generft werden.

Ich behaupte mal Fnatic hätte ohne Tec 9 nicht gewonnen.:ugly:

Wann ist eigentlich das nächste große Turnier?
Köln im August oder kommt da vorher noch was?

Kann VAC sich eigentlich auch mal irren?

Einer in meiner Freundesliste wurde gestern VAC gebannt (in CS:GO) und versichert mir nie gehackt zu haben, ich habe auch ein paar mal mit dem gespielt und er kam mir normal vor, sein Score war auch immer normal und so im Mittelfeld, sicher nichts ungewöhnliches, ich habe nichts Auffälliges bemerkt, auch die anderen Mitspieler oder Gegner nicht.
Er war DMG.

Also ich hatte noch nie schlimme Deutsche, bei mir waren eigentlich immer direkt Hommies miteinander ^^

Gerade die deutschen sind zu 80 % unbrauchbar. Das heißt entweder schlecht, hören nicht, sind 14 Jährige Kinder die meinen sie wüssten alles besser oder machen einen dumm an und fangen mit Teamkills etc an.
Die restlichen 20 % sind brauchbar, wenn überhaupt.

Bei den Russen sehe ich das anders, davon sind 80 % brauchbar !

Jedenfalls nach meinen persönlichen Erfahrungen.

Schlimmer sind nur noch Türken und die Franzosen.

Die Tec 9 ist OP, sollte dringend generft werden.

Ich behaupte mal Fnatic hätte ohne Tec 9 nicht gewonnen.:ugly:

Also ich bin zwar auch für einen Tec-9 Nerf, aber man muss fairerweise sagen, jedes Team hätte auf Terror-Seite die Tec-9 nehmen können.

Es ist ja nicht die Schuld von Fanatic (und hier insbesondere von Olof), dass sie (er) damit so gut umgehen können.

Den selben Vorwurf gab es ja auch bei der DH 2014 Winter gegen LDLCZ-75 :D

Die Sache mit Olof und der Tec9 ist doch die...

Fnatics T-Pistol sah normalerweise so aus, dass Olof sich Kevlar gekauft hat und ihm jemand, meist Krimz, ne Tec9 gelegt hat. Wie effektiv das Ganze ist, konnte man gegen NaVi auf Cobble ganz gut beobachten. Trotzdem hat kein Team die strat kopiert. Typischer Fall von selber Schuld, wenn ihr mich fragt. :ka: Ist ja nicht so, als ob nur Fnatic die Tec9 kaufen konnte.

VAC kann mal falsch liegen, bei Pasha war mal so ein Fehler.
Wie Horstor mal gestreamt hatte sagte er, ich hoffe das ich nicht nen VAV error jetzt bekomme.

Zurück