Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hab irgendwo gelesen dass man mit +connect_lobby und der lobby ID das schaffen kann. Wie man an die rankommt und wie chiken es schafft da rein zu kommen, keine Ahnung
 
Naja mag sein aber da wären locker 10-15 kills mehr gewesen und 10 MVP's auch. Hab leider zu viele Fehler gemacht :/

Ich fühle mich da zuhause^^
Ich hab mir jetzt sowieso Feste maps rausgesucht wo ich nur mehr selten Verlieren will.

Fühlst dich dort zuhause, kanntest aber bis gestern den Sniperroom nicht. XD

Cobble war aber extrem gut, bis auf die ersten 2 Runden wo die Dropper gepusht haben...
 
Ich finde die Waffe an sich sehr geil, nur der Preis macht es kaputt. 700€ und 500€ für Deagle und ein Nerf der Deagle (kein OneShot mehr) wäre sinnvoll.

Die Deagle ist die teuerste Pistole, mit dem mit Abstand kleinsten Magazin und der langsamstes Feuerrate.

Der einzige Vorteil dieser Waffe ist der 100% HS (auch bei Helm). Und diesen Vorteil willst du nerfen?
 
Deagle konnte bisschen mehr first shot Genauigkeit vertragen, finde die aber gut wie sie ist und nicht so op wie in source. Tec9 weniger genauigkeit beim laufen und oder magazin kleiner.
 
Tec-9 ist halt echt krass. Du kannst laufen wie du willst und hast 32 Versuche den Gegner zu töten ohne nachladen zu müssen. Da könnte man halt tatsächlich etwas ändern..
 
Find ich nicht. Man sollte nicht vergessen dass alle Maps CT Sided sind außer Season viell. . Die Tec ist eine Waffe die den Ts mehr Chancen gibt.

Irgendein Silber Lust auf ein MM ?
 
Find ich nicht. Man sollte nicht vergessen dass alle Maps CT Sided sind außer Season viell. . Die Tec ist eine Waffe die den Ts mehr Chancen gibt.

Irgendein Silber Lust auf ein MM ?

Alle Maps CT-Sited? Nice troll
Jede Map ist ausgeglichen, wenn man weiß wie man sie spielen soll
Sogar Nuke kann man ausgeglichen spielen wenn man die richtige kann ;)
 
Rekt-9 ist trotzdem zu OP. Auch mit der 5-7 hat man es schwer gegen die Tec-9. Macht mehr schaden als ne Rifle und hat mehr Schuss :ka: Ist nicht fair.
 
Alle Maps CT-Sited? Nice troll
Jede Map ist ausgeglichen, wenn man weiß wie man sie spielen soll
Sogar Nuke kann man ausgeglichen spielen wenn man die richtige kann ;)
Wenn man den Gegnern mit Skill und Teamplay überlegen ist, ist das natürlich ausgeglichener aber normalerweise wirst du bei Nuke mit 10/5 zufrieden.
 
Alle Maps CT-Sited? Nice troll
Jede Map ist ausgeglichen, wenn man weiß wie man sie spielen soll
Sogar Nuke kann man ausgeglichen spielen wenn man die richtige kann ;)

Statistik sagt was Anderes.
Counter-Strike: Global Offensive » Map Data

Abgesehen davon ist ein Vergleich nichts wert, wenn die Skilldifferenz riesig ist. Natürlich holt ein GE-Team locker sien 15-0 als T auf Nuke, wenn sie gegen Bots spielen. :schief:
 
Wenn man den Gegnern mit Skill und Teamplay überlegen ist, ist das natürlich ausgeglichener aber normalerweise wirst du bei Nuke mit 10/5 zufrieden.

Hier dran gesehen: So riesig stark unausgeglichen wie andere Maps ist es auch nicht

CSGORoundOutcomes02.png

@Teutonnen, ja komm ... 60% zu 40% ist doch noch ok :D
(Und benutz die neuere Seite, die Farben sind toller :ugly: Counter-Strike: Global Offensive » Map Data )
 
Wad .. oO
Sorry, aber keine Ahnung von Balancing .. ?
Sorry, aber noch nie meine Beitrag gelesen oO

deswegen ja die Preosreduzierung+Nerf. Sonst hättest du ja beide Waffen im 700-800$ Slot, und alles müssten CZ spielen.

Ich finde die Tec9 einfach vom Spielstil her gut, und mit der Preiserhöhung nicht mehr für ecos geeignet. Eine Magazinverkleinerung wäre natürlich auch nicht schlecht.
 
Wenn man der Deagle den 1hk hs wegnimmt, dann wird sie von jetzt auf gleich nicht mehr gespielt - abgesehen davon ist sie nämlich sogar der p250 unterlegen. :schief:

Feuerrate von 500 auf 400 runter und die genaue Reichweite von 19m auf 17m würde schon reichen.
 
Zurück