Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
wer hat lust mit mir zu zocken? ich hab go neu angefangen und daher keine leute mit denen ich spielen kann. ich bin kein noob! zocke seit 1.0. addet mich gerne bei steam! Steamnick: (TMP) L. Rommel <3
TS-server ist auch da. würde mich freuen :)
 
Interpo wie ist dein Englisch so?
Hätte da 2 total nette Finnen mit denen ich immer zocke.
Wir wären zwischen S3 und SEM.
 
Habe vorhin mit einem unranked, MG1, GNM und "mge" zusammen gespielt. Und ich war wieder erster :schief: PlayAx (mg1) und Raidmax (gnm) waren auch gut, konnten jede Waffe gut spielen, aber Lucky ("mge") hat gespielt wie gn1... und vom unranked brauch ich nicht anfangen.
Und warum ich das mge in Anführungszeichen setze, weil er angeblich mit seinem "Smurf", der S3 ist, gespielt hat. Glaube eher das der S3 ist als auf seinem Main mge.

Die Gegner waren echt schlecht, aber mit zwei Bots kann man eben nichts machen :daumen2:

Ach und btw. der lucky, hat angeblich nen CS:GO Team welches auch in der ESL spielt :schief: Aber mitten im Match sagt er mir, er habe schon lange nicht mehr gespielt :lol:
 

Anhänge

  • 2015-03-15_00002.jpg
    2015-03-15_00002.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 72
mein englisch ist nicht so pralle. ich bin ich silber elite master. aber adde mich doch trotzdem einfach :)

Mach ich morgen
Welcome to "Road to GN1" ^^
Aber die Calls kennst du schon in Englisch oder? Weil sonst wirds bisschen Schwer 0_o

Kleiner Tipp schau dir Cobbl an weil das werden wir morgen zocken.


Busch "nur" 2 Bots? Vor letztes Match hatte der Gegner 4 Bots :D
 
Habe vorhin mit einem unranked, MG1, GNM und "mge" zusammen gespielt. Und ich war wieder erster :schief: PlayAx (mg1) und Raidmax (gnm) waren auch gut, konnten jede Waffe gut spielen, aber Lucky ("mge") hat gespielt wie gn1... und vom unranked brauch ich nicht anfangen.
Und warum ich das mge in Anführungszeichen setze, weil er angeblich mit seinem "Smurf", der S3 ist, gespielt hat. Glaube eher das der S3 ist als auf seinem Main mge.

Die Gegner waren echt schlecht, aber mit zwei Bots kann man eben nichts machen :daumen2:

Ach und btw. der lucky, hat angeblich nen CS:GO Team welches auch in der ESL spielt :schief: Aber mitten im Match sagt er mir, er habe schon lange nicht mehr gespielt [emoji38]
So schlimm sieht das doch gar nicht aus, die anderen hatten ja auch den 2:7-Typ.

Vorhin hatte ich ein witziges Match auf Cache. Angeblich ein LE Smurf im Team, der jetzt nicht so pralle gespielt hat, war mit AWP sehr gut aber nicht LE, und einen 4:20 Bot. War stellenweise sogar vor dem LE. Waren wirklich nette Leute dabei, irgendwas Osteuropäisches dem Nick zufolge. Hat sich für Calls bedankt und mit mir schöne Runden geholt.
 
Der mit 2-7 ist aus dem Spiel gegangen, dann hatten die nen Bot, und der hat denen nen harten vorteil gegeben, die wussten dann ja wo wir sind, und waren im Endeffekt auch besser als unsere Bots :schief:
 
Der mit 2-7 ist aus dem Spiel gegangen, dann hatten die nen Bot, und der hat denen nen harten vorteil gegeben, die wussten dann ja wo wir sind, und waren im Endeffekt auch besser als unsere Bots :schief:
versteh ich nicht wie ein Bot ein Vorteil sein kann. Sieht für mich eher wie ein verlorenes Spiel aus weil ihr allgemein schlechter wart.
 
kenn ich glaub ich. :) müsste ich hinkriegen :D oder zockst du auschließlich mit deinen finninnenenenenennen?

Schon mehr als mit den Deutschen, weil da kann man wenigstens auf Gehör spielen.
Ich hätte auch noch 1-2 Deutsche die auch gut wären.
Mit 1 DE bin ich gut weil er meine Schwachstelle absichert und ich seine :D
 
Ich hab lang nix mehr geschrieben und?
Chill mal Sp.

Das war nur ein Erschreck Schrei von mir weil der so komisch gekillt hatte.
Was soll ich sagen? Ich hab öfters gesagt Fresse weil ich den Gegner hören wollte ging nicht da ihr dauernd Gestezlt habt.
Is ja egal, Hauptsache Win oder?

1 Hat sowieso Dauer mute bei mir.
War doch nur eine kleine Kritik. Genauso wie Busch <-> Addi also bleib doch ruhig, wozu streiten.

Außerdem hast du doch gestern super gespielt. :daumen:
 
Super? Findest du echt? Ich hab den übelsten mist gebaut...

Falach gepeekt, AWP hätte besser sein müssen und die Door smoke... no comment.
 
Gestern mit Novo, Addi und Guggi (und Nova am Ende noch ein Match) son übelstes Fail-MM gehabt ... irgendwie ging nichts in die Gegner rein :(
Haben dann auch kläglich verloren

@die, die mitgespielt haben:
Hab danach direkt nen Solo Match gemacht und bekam als Gegner eig nur mg2 und ein DMG .. boah haben wir die "rasiert" :ugly:

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 08.06.31.png
 
Super? Findest du echt? Ich hab den übelsten mist gebaut...

Falach gepeekt, AWP hätte besser sein müssen und die Door smoke... no comment.
Auf dem Scoreboard und in der rechten Ecke oben hats gestimmt ;).

Ich habe das neue Cobble zum 2 Mal in nem MM gespielt und fühl mich nicht wohl mit den Ecken und Kanten.

Auf der T Seite gibs für mich zu viele Kanten, auf der CT fühl ich mich so bloß gestellt.
 
Naja mag sein aber da wären locker 10-15 kills mehr gewesen und 10 MVP's auch. Hab leider zu viele Fehler gemacht :/

Ich fühle mich da zuhause^^
Ich hab mir jetzt sowieso Feste maps rausgesucht wo ich nur mehr selten Verlieren will.
 
Ich finde das ja von der ESL Katowice immer noch am besten :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol: :lol: :lol:

im friendly
dont kick
kk
let's go
 
Ich finde das ja von der ESL Katowice immer noch am besten :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:lol: :lol: :lol:

im friendly
dont kick
kk
let's go

Wie ist das denn möglich? Die spielen doch da auf einem vom Internet getrennten Server? Oder sind die doch mit dem Internet verbunden und so können Freunde joinen? Irgendwie muss das ja möglich sein...
 
Wie ist das denn möglich? Die spielen doch da auf einem vom Internet getrennten Server? Oder sind die doch mit dem Internet verbunden und so können Freunde joinen? Irgendwie muss das ja möglich sein...

Sie spielen nicht getrennt vom Internet, haben allerdings private Profile, keine Freundesliste ... die Lobby ist immer noch auf Steam-Server-Site und nicht Game-Server-sited ;)
Deswegen ist das möglich, frag mich aber nicht wie :ugly:
Der chiken kann auch in private Lobbys joinen
 
Zurück