ParaD0x1
Software-Overclocker(in)
Achso ok und wie kann ich in eine beliebige Lobby joinen? Doch eigentlich nur über die FL oder?
Konsole + IP der Lobby. Dann geht es. Aber ich weiß nicht woher er die IP bekommt ^^
Achso ok und wie kann ich in eine beliebige Lobby joinen? Doch eigentlich nur über die FL oder?
Ich finde die Waffe an sich sehr geil, nur der Preis macht es kaputt. 700€ und 500€ für Deagle und ein Nerf der Deagle (kein OneShot mehr) wäre sinnvoll.Lustige Statistik zu den Kills von Fnatic, man siehe sich an wo die Tec 9 steht:
http://i.gyazo.com/661c8094570bf97b617faf68017f590f.png
Wann wird Valve diese Waffe endlich nerfen?
Ich finde die Waffe an sich sehr geil, nur der Preis macht es kaputt. 700€ und 500€ für Deagle und ein Nerf der Deagle (kein OneShot mehr) wäre sinnvoll.
Naja mag sein aber da wären locker 10-15 kills mehr gewesen und 10 MVP's auch. Hab leider zu viele Fehler gemacht :/
Ich fühle mich da zuhause^^
Ich hab mir jetzt sowieso Feste maps rausgesucht wo ich nur mehr selten Verlieren will.
Ich finde die Waffe an sich sehr geil, nur der Preis macht es kaputt. 700€ und 500€ für Deagle und ein Nerf der Deagle (kein OneShot mehr) wäre sinnvoll.
Find ich nicht. Man sollte nicht vergessen dass alle Maps CT Sided sind außer Season viell. . Die Tec ist eine Waffe die den Ts mehr Chancen gibt.
Irgendein Silber Lust auf ein MM ?

Ist nicht fair.Wenn man den Gegnern mit Skill und Teamplay überlegen ist, ist das natürlich ausgeglichener aber normalerweise wirst du bei Nuke mit 10/5 zufrieden.Alle Maps CT-Sited? Nice troll
Jede Map ist ausgeglichen, wenn man weiß wie man sie spielen soll
Sogar Nuke kann man ausgeglichen spielen wenn man die richtige kann![]()
Alle Maps CT-Sited? Nice troll
Jede Map ist ausgeglichen, wenn man weiß wie man sie spielen soll
Sogar Nuke kann man ausgeglichen spielen wenn man die richtige kann![]()

Wenn man den Gegnern mit Skill und Teamplay überlegen ist, ist das natürlich ausgeglichener aber normalerweise wirst du bei Nuke mit 10/5 zufrieden.

Counter-Strike: Global Offensive » Map Data )Sorry, aber noch nie meine Beitrag gelesen oOWad .. oO
Sorry, aber keine Ahnung von Balancing .. ?