So nochmal etwas genauer für dich.
Ich meinte das so, das entschärfen sich absolut kacke anhört, defusen klingt deutlich besser...
Btw. ich weiß das, dass auf English "Defusen" heißt etc. ich bin nicht umsonst Brite >.>
Kannst du mal bitte aufhören, bei jeder Antwort, die dir nicht passt immer so aufbrausend zu reagieren? Schon das 3. Mal. 2x bei mir und jetzt bei Kaaruzo.
Haben Cpt und oder Addi gleich Lust auf only cbble? Bei Cpt weiß ich, dass er "Ja." sagt, aber Addi, der feine Herr mag die Map ja nicht.


)


