Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So nochmal etwas genauer für dich.
Ich meinte das so, das entschärfen sich absolut kacke anhört, defusen klingt deutlich besser...
Btw. ich weiß das, dass auf English "Defusen" heißt etc. ich bin nicht umsonst Brite >.>

Kannst du mal bitte aufhören, bei jeder Antwort, die dir nicht passt immer so aufbrausend zu reagieren? Schon das 3. Mal. 2x bei mir und jetzt bei Kaaruzo.

Haben Cpt und oder Addi gleich Lust auf only cbble? Bei Cpt weiß ich, dass er "Ja." sagt, aber Addi, der feine Herr mag die Map ja nicht. :D
 
Ich wäre heute Abend wieder für ein Spiel zu haben.

Nach einem großen Turnier bin ich immer total motiviert, nur um dann festzustellen, dass das was bei den Pros so einfach aussieht, bei mir voll in die Hose geht :lol:
 
Hab mir grade ne Jaguar ST MW geholt. Jemand ne gute Idee für nen Sticker? Würde gerne einen aufn Griff machen.

Btw, kann man ne Sticker vorschau machen, auch wenn man den Sticker noch nicht im Inventar hat?
 
Kann es sein, dass ich vorher (in meiner 2. Runde überhaupt) zufällig gegen Addi gespielt hab?

Btw.: Wie erwartet bekomm ich nur auf den Deckel^^
 
Hab mir grade ne Jaguar ST MW geholt. Jemand ne gute Idee für nen Sticker? Würde gerne einen aufn Griff machen.

Btw, kann man ne Sticker vorschau machen, auch wenn man den Sticker noch nicht im Inventar hat?

iBuypower Katowice 2014 über den Kopf der Katze. ;)


Hab auch ne Jaguar (sogar ne relativ gute, 0.08, aber kein ST), willkommen im Club. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
16- irgendwas mit Silent auf Cobble, man war ich schlecht. Zwar positive k/d aber konnte locker 2-5 Kills mehr sein. Wir haben leider die 2 Runde verschenkt, weil eine sehr "beliebte" Person die seit längerem hier nichts postet (darf) meinte sich über Hacks der Gegner aufzuregen wodurch die Kommunikation am Popo war.

Wie ist es bei euch in der Pistolround ? Ist es für euch eine normale Runde oder fühlt ihr euch da sicherer/unsicherer ?


Ich fühl mich da auf der T Side einfach super sicher und kann mit der Glock mindestens 2 Fraggs holen. Ich weiß nicht worans liegt aber die Pistolround ist irgendwie meine Spezialität :ka:.

Wird an der Nationalität liegen xD - Snax und byali sind da richtige Monster.

Gabs irgendein USP-S Patch ? Die Waffe fühlt sich in der Pistolround wie nix an, als hätte ich keine richtige Waffe - habe jetzt wieder die P2K.

Freu mich schon nächstes MM @Silent.
 
Ich hab lang nix mehr geschrieben und?
Chill mal Sp.

Das war nur ein Erschreck Schrei von mir weil der so komisch gekillt hatte.
Was soll ich sagen? Ich hab öfters gesagt Fresse weil ich den Gegner hören wollte ging nicht da ihr dauernd Gestezlt habt.
Is ja egal, Hauptsache Win oder?

1 Hat sowieso Dauer mute bei mir.
 
  • Like
Reaktionen: vsn
Ich hab lang nix mehr geschrieben und?
Chill mal Sp.

Das war nur ein Erschreck Schrei von mir weil der so komisch gekillt hatte.
Was soll ich sagen? Ich hab öfters gesagt Fresse weil ich den Gegner hören wollte ging nicht da ihr dauernd Gestezlt habt.
Is ja egal, Hauptsache Win oder?

1 Hat sowieso Dauer mute bei mir.
Erster Beitrag seit Wochen und schon wieder so freundlich...
 
Zurück