Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich würde es beiden gönnen.

Fnatic dafür garnicht, nach diesem Turnier habe ich mehr und mehr das Gefühl dass mit Flusha irgendwas nicht stimmt.

Aber vielleicht irre ich mich auch.
 
Wenn mal jemand einen Silber-Smurf haben will kan er mir gerne den Acc geben XD.
Möchte nämlich versuchen, ob ich heute anders eingerängt werden würde als vor 4 Monaten.

Ich kann dir nen acc geben, wenn du willst :D


EDIT:
Läuft :)
csgo_2015_03_14_16_40_39_260.jpg csgo_2015_03_14_16_40_41_919.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären wir auch schonmal mit 4 Silber Mates für MM. Würde natürlich auch gehen. :)

Vorrausgesetzt unser Organisator bekommt noch ein paar mehr, vor allem welche von höherem Rang, dazu zu spielen.
 
Zurück