Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wieso solche Leute spielen dürfen?

Weil sie was drauf haben. Nur weil du bester im Team bist, heißt es nicht, dass du besser als sie bist. Vielleicht hattest du in der Runde einfach Glück, oder was auch immer.

Ich habe eben eine Runde gehabt, wo JEDER Tod durch meine Teammates entstand:

Beispiel:
Ich decke B-Lang. Connector pusht durch. Ich töte einen auf Lang und werde in dem Moment von Connector getötet, weil
1. Keiner angesagt hat.
2. Mich keiner gedeckt hat.

Ich habe nur 2 Augen, die ich nur auf einen Punkt setzen kann und nicht auf Lang und Connector. :daumen:

Danach die Runden habe ich wieder umgekrempelt.
Liegt also nicht nur am Skill ^^

Wenn es denn so wäre! Aber es ist immer so, wenn ich alleine spiele! Ich bin bisher immer besser gewesen als MG1. Das ist ja das was ich nicht verstehe! Ich komme selber nicht von GNM weg, aber carrie zu 90% MG1+
Und weil ich "glück" habe.. das ich nicht lache, wenn du meist einer der letzten überlebenden bist, und noch versuchst ein paar Frags zu holen, und die Bombe zu defusen, ist das absolut kein Glück. Sondern hat was mit den Fähigkeiten eines Spielers zu tun.

Lol, gerade bei Steam gesehen :D
steam lol.JPG

Hey Leute,
bekommt ihr auch quasi unendlich viele Overwatch Fälle?
Ich kann 5 hintereinander bewerten, es kommen quasi unendlich viele.:ugly:

Ist normal. Kann auch overwatchen bis ich umfalle. Auf beiden Accounts.

Bin grad nach hause gekommen. Ich mache übrigens noch 1-2 Spiele. Die üblichen verdächtigen können sich ja melden.

Falls irgendwer mal mein Match von heute auseinander nehmen will:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-Derj4-OUnKn-n2cpA-sYCq2-feAtG

wie kann jemand keinen headshot kriegen wenn man von oben schiest ?

gerade im casual gehabt ich könnt manchmal kotzen bei sowas :motz:

Bin für NiP , sind einfach deutlich sympatischer, glaub sie holen es, wird aber extrem knapp. Schade das kein BO5 als Final gespielt wird.

Ich verstehe es nicht mehr... Auf nuke 11-4 geführt und dann 16-13 verloren. Ich gehe jetzt was essen, vielelicht hilf das ja mich anzutreiben... Habe auch grotten schlecht gespielt, 10 frags geholt, echt miserabel :(

Wir hätten bestimmt gewinnen können, wenn ich nicht so schlecht gespielt hätte :( Werde jetzt noch ein wenig DM spielen, und schauen was ich da so hin bekomme.

Zurück