D
DerBusch13
Guest
Danke NiP 



Sehr schön. Ich hatte CS:GO knapp eine Woche deinstalliert und habe deswegen Fnatic vs Penta und EnVyUs vs NaVi verpasst. Schade eigentlich, denn ich könnte jetzt nur noch auf max. 73 Punke kommen.
Ich wurde gezwungen heute Abend PlanetSide 2 mitzuspielen, stehe also nicht zur Verfügung...Wie schauts heute Abend mit einer PCGHX Runde aus?