D
DerBusch13
Guest
Ich schaue es nicht weil alle anderen es schauen, ich schaue es weil ich es Interessant finde.
man hat ne Chance auf einen Drop beim zuschauen 
Ja, viel mehr tut es mir aber weh da Titan mein Lieblingsteam und KennyS mein Lieblingsspieler istHast du auf Titan gesetzt? Das ist natürlich doof... ^^
.Ja, viel mehr tut es mir aber weh da Titan mein Lieblingsteam und KennyS mein Lieblingsspieler ist.
Naja doch. Dieses Match waren sie schon alle sehr stark. Ich meine Maniac,RPK(ing) und a(ce)pEX sind keine unbekannten [emoji14]...