Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich schaue es nicht weil alle anderen es schauen, ich schaue es weil ich es Interessant finde.
 
So ein bisschen verfolgen werde ich das schon, da ich gerade erst mit CS:GO angefangen habe und auf drei Spiele meine bisherigen Skins verwettet habe :lol:
 
Die bringen ihr eigenes mit. Ob sie das jetzt vorher gestellt bekommen haben oder nicht, weiß ich nicht. Jedenfalls mussten gestern jeder alle USB Geräte abgeben um sie auf cheats testen zu lassen.
 
Achso ok.

Die spielen mit in ear Kopfhörern unter dem hörschutz oder?

Und wer ist dieser Typ der immer hinter denen rum läuft? Achtet der auf Cheats? Oder ist das ein Manager?
 
Ok, aber sind in Ears nicht prinzipiell schlechter als normale Kopfhörer?

Oder sind die einfach so gut dass es gar nicht ins Gewicht fällt..

Gut das Titan gewinnt, erste Wette direkt verloren....

EDIT: Puuuuh... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Titan :(. Kenny wieso ? Kennyyyy :((((. Der hatte solch eine Chance und dann verschießt er 2 mal bei 15-14 ;(.

Aber LGB vs Penta [emoji38]
 
Naja doch. Dieses Match waren sie schon alle sehr stark. Ich meine Maniac,RPK(ing) und a(ce)pEX sind keine unbekannten [emoji14]...
 
Das weiß ich nicht, rein von der KD her, weil ich nicht viel vom Match gesehen habe, war apex nicht herausstechend :D
 
Naja doch. Dieses Match waren sie schon alle sehr stark. Ich meine Maniac,RPK(ing) und a(ce)pEX sind keine unbekannten [emoji14]...

Maniac hat seine Momente (wie grade eben) und ist ansonsten eher unterdurchschnittlich, Ex6tenz ist der beste IGL, spielt dafür wie ein Bot, apEX ist unzuverlässig und RPK ist zwar zuverlässig, aber kein carryspieler.
 
wie ist eigentlich die chance für einen drop oder ist das wie im normalen spiel und keiner weiß da etwas ?
 
Zurück