Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hauptsache die Valve Server kacken heute einfach komplett ab...
Ständig so Lags gehabt und dann gerade zwei mal aus dem Spiel disconnecten müssen und beim zweiten mal hab ich gar keine Anzeige zum reconnecten. Habe aber auch keinen Ban und kann nun ein neues Spiel suchen.

Ich geh schlafen...
 
Hauptsache die Valve Server kacken heute einfach komplett ab...
Ständig so Lags gehabt und dann gerade zwei mal aus dem Spiel disconnecten müssen und beim zweiten mal hab ich gar keine Anzeige zum reconnecten. Habe aber auch keinen Ban und kann nun ein neues Spiel suchen.

Ich geh schlafen...

Same here. Grad nen Rank up gehabt. Ein Spiel gestartet. Dann no Steamlogon und direkt nen Downrank. Die Mates haben 3v5 noch nen draw rausholen können.
Aber warum habe ich dann ein Rank down ? Nach einem Spiel WTF :wall:
 
Hauptsache die Valve Server kacken heute einfach komplett ab...
Ständig so Lags gehabt und dann gerade zwei mal aus dem Spiel disconnecten müssen und beim zweiten mal hab ich gar keine Anzeige zum reconnecten. Habe aber auch keinen Ban und kann nun ein neues Spiel suchen.

Ich geh schlafen...

Jo, den Mist hatten wir auch gerade. Wir führen gerade auf Inferno und Addi und ein M8 sind plötzlich weg. Keine Chance auf Re-Connect. Wir haben dann aber trotzdem noch nen Draw geschafft und ich hab die letzte Runde durch nen Ace geholt :ugly:

2015-03-11_00001.jpg
 
Hab die Woche immer mal wieder gewonnen und verloren, aber immer ziemlich gut gewesen.
Gestern gar nicht gespielt und heute bin ich auch downranked worden!? :what:
 
Vielleicht im Schnitt ELO Punkte verloren und ein Match wo du es vielleicht ausgeglichen hast, wurde dann wegen Cheatern nicht mehr gezählt?!
 
Hatte immer gute stats und die meisten mvp's aus dem Team gesammelt, deswegen wundert mich das gerade etwas.
Muss ich halt noch mehr trainieren und gewinnen -.-
 
Leute, das Match gestern mit Addi, henderson und Addis Kumpel x)

Am Anfang hatten wir einen ohne Headset, der auch nichts schrieb, wenn er starb. -> Kick.
So etwas brauchen wir im Competetive nicht.

Plötzlich gehen die Gegner voll ab. Geben uns 1-Clicks durch Smokes, aimbotten 3 Leute mit Tec-9 usw.

Dann kam Addis typischer "Ich mache jetzt auch an."-Spruch. :lol:

Er geht raus, kommt rein und schreibt: "I turned on too, guys."

Er prefiret JEDE Ecke und killt die Typen so unnormal. Plötzlich fangen die CHEATER an mit "F*cking noob cheater quit!" etc. :ugly:

Dann habe ich einen pervers geprefiret, dafür werde ich noch gebannt - das versichere ich euch. Er ragequittet.
Das Match ging so weiter zu Ende.

Die Leute, die in der Halbzeit noch sagten: "Haha! You n00b motherfukk3rs. Get owned." sagten am Ende nur noch "Get skill stupid cheaters. Fukk you mother son of b1tch!" :lol:

Das beste ist: wir haben mit 4 Mates, 1 Bot und ohne Cheat 5 Mates mit Cheat einfach zerstört. Zerstört reicht nicht. Wir haben die auf trocken auseinanderGERIPPT und einfach zerruppt! :devil: :lol:

Die haben uns auf CT 11:5 überrollt und am Ende 16:14 (?) verloren, diese Loser! :daumen:
 
Ich finde diese ESL One so overhyped :wall:

Ihr guckt mehreren Teams beim Arbeiten zu.

:hail: :hail: :hail: E-Sports League One Katowice

Normale faceit-Matches angucken ist ja okay. Aber dieses "Ich muss das jetzt unbedingt gucken, weil das alle gucken!" Finde ich ein wenig daneben.

Ich habe die Cologne-Matches zwar gesehen, aber bei "gesehen" bleibt es auch. Dieser bibanator ist ja auch so einer von der Sorte. :wall: "OH MEIN GOTT! Leute schnell, gebt mir Souvenir Packages und ich verschenke sie unter euch Zuschauern und nicht zufällig an Freunde von mir, die mir den Mist zurück geben." :lol:

Ich greife hier niemanden an, aber ... Ich weiß nicht.
 
Zurück