Kannst du mir erklären warum?Um das erneut klarzustellen: Der Handel mit immateriellen Gütern (Skins etc.) ist komplett verboten. Sowohl hier als auch im Marktplatz. Bitte die Marktplatzregel 4.2 bemühen.
Kannst du mir erklären warum?Um das erneut klarzustellen: Der Handel mit immateriellen Gütern (Skins etc.) ist komplett verboten. Sowohl hier als auch im Marktplatz. Bitte die Marktplatzregel 4.2 bemühen.
. Auf nem 5vs5 MM gespielt, 1 Pistolround als CT bleib ich auf Inferno bei nem 1vs3 - Bombe wir B gelegt, ich steh auf A, höre einem Appartments - tot. Dann schnell Richtung B - Ansch1ss gekriegt, weil ich USP -> Glock getauscht habe. Ich komme auf B von Construction und da gehen einfach 2 Instant HS rein xD.Meine Mates haben sich dann entschuldigt, weil sie mich schon Noob genannt haben. Wieso trifft man die netten Leute nie in MM ?
Welchen Rank hast du denn (auf beiden)?
Wenn du ihn nicht zu hoch haben willst helf ich gerne bei den Ranking SpielenAuf meinen Main Mg2(bald MGE) und den hier hab ich mir vor 10min erst gemacht, also unraked

Wenn du ihn nicht zu hoch haben willst helf ich gerne bei den Ranking Spielen![]()
![]()