Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Letztens mal ein Game gezockt, bei dem ~100 Leute zugeschaut haben. (Wo auch immer die herkamen) War ein wunderschönes Gefühl wenn du weisst, dass dir 100 Leute beim Untergehen zuschauen :D

Möchte bei mir auch mal jemand rüberschauen was ich vllt verbessern könnte/sollte? :)

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-n5oRV-RJ2ma-jHz6R-JL3KH-o8MUD

Ich spiele seit 1,5 Jahren ca. (Habe 12/2013 mit CS angefangen) mit cl_righthand 1. Wenn du dann mit cl_righthand 0 spielst, zeigt dein Gehirn nur noch "Error #404 - Skill not found." :lol:

Ich bin 22 und spiele nun seit mehr als 10 Jahren CS, angefangen mit 1.0, Bei Source bin ich dann in der Beta dann auf cl_righthand 0 umgestiegen, hab mich als rechtshänder dran gewöhnt^^

Achja bin DMG, war zwischenzeitlich auch mal weiter oben bei den LEMs, smurf ist MG1 , mag mich wer adden zum zocken? Gebe auch gerne Tipps :P
Spielstunden liegen insgesamt bei über 2k mit CS:S und GO^^

@alive_ gerne :) ... Bin MG2, kannst mich ja adden (Link in Signatur)

Update von Heute:

UI
- Added round result history visuals to the scoreboard for Competitive games.
- Spectators/casters can now use SHIFT when drawing on the map overview which will show the approximate time it takes to travel that (2D) distance.
- Drawing on the overview map can now be done in two colors using left and right mouse buttons.
- Lines drawn on the overview map are now smoothed.
- The map overview drawing is now a bit cheaper to render.
- Added a WIP "Grid" option to allow drawing to snap to a standard grid (that can be accessed for spectators if "mapoverview_allow_grid_usage" is 1).

TOURNAMENT
- Added server event logging for match start which also includes the team names playing as CT and T.
- Added server event logging details for kills that occur with penetration, domination, and revenge modifiers similar to how the headshot modifier was logged previously.

MISC
- Fixed the round stats sometimes reporting that the round ended by time running out when the bomb was defused.
- Fixed a very rare case when Ts could kill a defusing CT, win the round, and a dead CT could still score a bomb defusal and earn defuse money bonus after the round was already over.
- Added flavor text to Operation Phoenix collection weapons.

Wobei mich der Punkt:
- Spectators/casters can now use SHIFT when drawing on the map overview which will show the approximate time it takes to travel that (2D) distance.
extrem begeistert!!

9kGsyDt.png
Ge5amnK.jpg

Ich bin morgen wieder dabei :daumen:

Aber ohen Addi :lol: Wir vernichten wieder de_cbble. :D

Joa was soll ich sagen... War ganz okay das Match. Musste halt ordentlich aufräumen, ich wollte einfach keinen Draw geschweige denn loss spielen :nene:

War aber ganz okay das Match mit Novaline. Henderson m und Chris ausm PCGH :D

Anhang anzeigen 810258

Edit: Ein Ace ist nichts besonderes für mich. Kommt fast jeden Tag vor.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe wieder wie der eltzte Mongo' gespielt. Zocke jetzt das Wochenende durch. :D Zocke wieder zu unregelmäßig.

https://www.youtube.com/watch?v=eWgIMmFuJHM

Anhang anzeigen 810260

Junge, Junge. Wie ich vorm Monitor mitgespielt habe haha Ich war richtig in meinen Filmen: :lol:

Ich bin 22 und spiele nun seit mehr als 10 Jahren CS, angefangen mit 1.0, Bei Source bin ich dann in der Beta dann auf cl_righthand 0 umgestiegen, hab mich als rechtshänder dran gewöhnt^^

Achja bin DMG, war zwischenzeitlich auch mal weiter oben bei den LEMs, smurf ist MG1 , mag mich wer adden zum zocken? Gebe auch gerne Tipps :P
Spielstunden liegen insgesamt bei über 2k mit CS:S und GO^^

Dann schieb mir doch mal deine Steam-ID rüber.

Wobei mich der Punkt:
extrem begeistert!!

Anhang anzeigen 810304
Anhang anzeigen 810305

Paint für arme. :daumen: :lol:

Novo, ich glaub du kapierst nicht das jetzt die Laufzeit angezeigt wird :ugly: ..

Das weiß ich. :daumen:

Sehe gerade, dass man für 14 Meter ~2 Sekunden braucht. Man braucht also pro Meter 1,5 bis 2,49 Sekunden. :ugly: Usain Bolt-Modus :lol:

edit: Was laber ich? (>_<) 7 Meter = 1,5 bis 2,49 Sekunden.
edit²: Okay, ich weiß gerade nicht, was ich rechne. :daumen:

edit³: So jetzt habe ich, was ich sagen wollte:. Man braucht für 14 Meter 1,5 bis 2,49 Sekunden. :lol: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich. :daumen:

Sehe gerade, dass man für 14 Meter ~2 Sekunden braucht. Man braucht also pro Meter 1,5 bis 2,49 Sekunden. :ugly: Usain Bolt-Modus :lol:

edit: Was laber ich? (>_<) 7 Meter = 1,5 bis 2,49 Sekunden.
edit²: Okay, ich weiß gerade nicht, was ich rechne. :daumen:

edit³: So jetzt habe ich, was ich sagen wollte:. Man braucht für 14 Meter 1,5 bis 2,49 Sekunden. :lol: :daumen:
Solange du besser spielst, als du rechnen kannst, wird das heute auch was :ugly:.

Oh man ich weiß schon wieso ich ne ganze weile mit CSGO aufgehört hab...
Kaum spielt man es mal wieder Solo, schon kommt man wieder mit der besten Nation die diese Erde zu bieten hat in eine Lobby und man wird gekickt.
Ich hasse es einfach.
Ich vermisse die Zeiten, als CS nur von Leuten gespielt wurde, die das game zockten weil es gut ist und nich weils n Hype hat....

Oh man ich weiß schon wieso ich ne ganze weile mit CSGO aufgehört hab...
Kaum spielt man es mal wieder Solo, schon kommt man wieder mit der besten Nation die diese Erde zu bieten hat in eine Lobby und man wird gekickt.
Ich hasse es einfach.
Ich vermisse die Zeiten, als CS nur von Leuten gespielt wurde, die das game zockten weil es gut ist und nich weils n Hype hat....

Das dürfen den YouTuber zum größten teil verdanken :(

Das dürfen den YouTuber zum größten teil verdanken :(

Ja, vielleicht....
Regt mich einfach nur auf, seit das Game Skins hat, hat es so nen heftigen boom. Also seit August '13
Davor war alles noch gut.
Naja, willste machen. Wurde durch den Kick auch noch deranked, was will man mehr ? Am besten noch nen 1 week ban weil mich iwelche russen wieder gekickt haben, die nur in ihrer Sprache labern damit sie ja keiner versteht aber dann rumheulen.
Vielleicht sollte ich auch einfach wieder auf 1.6 wechseln, vielleicht hat man da ja seine Ruhe..

Wieso spielst du nicht mit Serverblocker ?

Das einzige gute an Russen in CS ist, sie motivieren mich Russisch zu lernen xD. Jetzt weiß ich zmndst. wie ich auf RU sage wo der Gegner steht [emoji14].

AdreN hat echt super Tuts, hab mir erstmal AK reingezogen.

Yaay 16-2 verloren gegen einen Smurfer der DMG+ war und einfach Russen die abnormal waren -.-
Macht echt spaß unnötigst aufs maul bekommen -.- Ich will 4X GE Smurfs im Team haben, wäre mal Fair

Ich bin ab sofort nicht mehr im PCGH Forum unterwegs. Die Löschung meines Accounts ist beantragt. Weiterhim wünsche ich euch noch viel Spaß hier.

@ Die üblichen Verdächtigen können sich gerne bei mir melden, ich werde noch ein paar Ründchen CSGO zocken :daumen:

Novo coole Mathe Einlage haha.

Das neue Update gefällt mir soweit auch.

mfg

Zurück