Para? Könntest du vil. mein Cache game anschauen? Hab da versucht besser zu Peeken und mehr zu schleichen. ^^
Ich spiele seit 1,5 Jahren ca. (Habe 12/2013 mit CS angefangen) mit cl_righthand 1. Wenn du dann mit cl_righthand 0 spielst, zeigt dein Gehirn nur noch "Error #404 - Skill not found."![]()

... Bin MG2, kannst mich ja adden (Link in Signatur)
Ich bin morgen wieder dabei![]()
Wir vernichten wieder de_cbble. 
Joa was soll ich sagen... War ganz okay das Match. Musste halt ordentlich aufräumen, ich wollte einfach keinen Draw geschweige denn loss spielen
War aber ganz okay das Match mit Novaline. Henderson m und Chris ausm PCGH
Anhang anzeigen 810258
Edit: Ein Ace ist nichts besonderes für mich. Kommt fast jeden Tag vor.
Zocke wieder zu unregelmäßig.
Ich bin 22 und spiele nun seit mehr als 10 Jahren CS, angefangen mit 1.0, Bei Source bin ich dann in der Beta dann auf cl_righthand 0 umgestiegen, hab mich als rechtshänder dran gewöhnt^^
Achja bin DMG, war zwischenzeitlich auch mal weiter oben bei den LEMs, smurf ist MG1 , mag mich wer adden zum zocken? Gebe auch gerne Tipps
Spielstunden liegen insgesamt bei über 2k mit CS:S und GO^^
Wobei mich der Punkt:
- Spectators/casters can now use SHIFT when drawing on the map overview which will show the approximate time it takes to travel that (2D) distance.
extrem begeistert!!
Anhang anzeigen 810304
Anhang anzeigen 810305

Paint für arme.![]()
![]()
..Novo, ich glaub du kapierst nicht das jetzt die Laufzeit angezeigt wird..

Usain Bolt-Modus 

Solange du besser spielst, als du rechnen kannst, wird das heute auch wasDas weiß ich.
Sehe gerade, dass man für 14 Meter ~2 Sekunden braucht. Man braucht also pro Meter 1,5 bis 2,49 Sekunden.Usain Bolt-Modus
edit: Was laber ich? (>_<) 7 Meter = 1,5 bis 2,49 Sekunden.
edit²: Okay, ich weiß gerade nicht, was ich rechne.
edit³: So jetzt habe ich, was ich sagen wollte:. Man braucht für 14 Meter 1,5 bis 2,49 Sekunden.![]()
![]()
.Solange du besser spielst, als du rechnen kannst, wird das heute auch was.

Oh man ich weiß schon wieso ich ne ganze weile mit CSGO aufgehört hab...
Kaum spielt man es mal wieder Solo, schon kommt man wieder mit der besten Nation die diese Erde zu bieten hat in eine Lobby und man wird gekickt.
Ich hasse es einfach.
Ich vermisse die Zeiten, als CS nur von Leuten gespielt wurde, die das game zockten weil es gut ist und nich weils n Hype hat....

Das dürfen den YouTuber zum größten teil verdanken![]()