Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
ganz einfach es kann nicht gescheit kontrolliert werden und wenn es drin steht lässt sich auch erstmal eh nix dran ändern außerdem :offtopic:

War doch erfolgreich heute Abend :)

Aber eins hab ich nun leider festgestellt, dass erste mal mit mehreren von hier gespielt, btw ich war eRaZeR ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt.

Hattet ihr heute auch solche extremem Ping Probleme? Hatte heute min. 100 und Top Ping war 400 ! obwohl nur ich im Internet war, Csgo,Ts , Steam und MM Picker offen mehr nicht.

Community Server sind das Beste :). Auf nem 5vs5 MM gespielt, 1 Pistolround als CT bleib ich auf Inferno bei nem 1vs3 - Bombe wir B gelegt, ich steh auf A, höre einem Appartments - tot. Dann schnell Richtung B - Ansch1ss gekriegt, weil ich USP -> Glock getauscht habe. Ich komme auf B von Construction und da gehen einfach 2 Instant HS rein xD.

Meine Mates haben sich dann entschuldigt, weil sie mich schon Noob genannt haben. Wieso trifft man die netten Leute nie in MM ?

Zur Info:

Der Kollege Beren war recht eindeutig in den letzten Tagen, was OT anbelangt. In der Folge hat es nun erste Sperren gegeben. Sollte sich das Verhalten nicht ändern, kommen weitere Sperren. Sollte auch das nichts nutzen, muss der Thread selbst dran glauben. Wollen wir hoffen, dass es nicht so weit kommt.

B2T

Kleine Anfängerfrage.
Wie spiele ich zuhause im LAN? Reicht da ein Account?
Einfach auf beiden Rechnern installieren und los gehts?

so hab nun auch endlich meine 10 Siege zusammen und bin in MG II gelandet :) Laufe aber manchmal noch echt planlos durch die Gegend und die nades wollen noch nicht so ganz wie ich will haha :D

Zurück