Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich bin ab sofort nicht mehr im PCGH Forum unterwegs. Die Löschung meines Accounts ist beantragt. Weiterhim wünsche ich euch noch viel Spaß hier.

@ Die üblichen Verdächtigen können sich gerne bei mir melden, ich werde noch ein paar Ründchen CSGO zocken :daumen:

Novo coole Mathe Einlage haha.

Das neue Update gefällt mir soweit auch.

mfg
Na solange du noch mit mir und Co. zockst, bin ich glücklich :D.

@Teutonnen hättest du gleich lust auf ne Runde, aber diesmal mit deinem Smurf acc ? Würde mich gerne verbessern, wegen den Sachen von gestern, und ich will nicht das dein Main acc darunter leidet ^^

Wieso spielst du nicht mit Serverblocker ?

Das einzige gute an Russen in CS ist, sie motivieren mich Russisch zu lernen xD. Jetzt weiß ich zmndst. wie ich auf RU sage wo der Gegner steht [emoji14].

AdreN hat echt super Tuts, hab mir erstmal AK reingezogen.

Bin immer noch unsicher wie safe das ganze is, is ja an sich bloß eine Firewall blockierung glaube ich.
Du meinst doch den Server Picker oder ?

Hat wer lust auf nen Ründchen ? Ich nehme alles ab GN3+
wie alle den Rang überbewerten, ist doch bloß n Banner, viele Profi Spieler sind auch nur DMG oder so, spielen trotzdem besser als die meisten GE. Wenn ich so seh was auf den Goldrangen rum läuft, kann ich sagen dass ich mit Team locker besser bin, und ich bin zZ nur SEM. Letztens gegen MG1 ein schönes Spiel gehabt. War eben anders, aber teilweise berechenbarer wie SEM oder GN

Ich möchte alles über GN3 haben, weil ich schneller aufsteigen möchte. Wenn ich aber mit SEM spiele, dann steige ich nciht so schnell auf. Es geht mir nicht darum ob sie gut oder schlecht sind., sonder eher um meine ELO. Ich möchte endlich mal auf MG1 kommen.
Schon mal daran gedacht ?

Ich möchte alles über GN3 haben, weil ich schneller aufsteigen möchte. Wenn ich aber mit SEM spiele, dann steige ich nciht so schnell auf. Es geht mir nicht darum ob sie gut oder schlecht sind., sonder eher um meine ELO. Ich möchte endlich mal auf MG1 kommen.
Und was bringt dir das? Dann kommen eben leicht schwerere Gegner. Aber nur wegen sowas wir Rank mit jemandem nicht zu spielen find ich irgendwie Contra-spaßig.

Wieso spielst du nicht einfach mit Leuten von GN1-GNM? :what:
Wenn du jetzt mit 4 MG-Leuten spielst, kriegst du eh MGE, weil das MM-SYstem deinen Mates gute Gegner geben will. Du kriegst aufs Maul und hast ELO-Points verloren.

Wieso spielst du nicht einfach mit Leuten von GN1-GNM? :what:
Wenn du jetzt mit 4 MG-Leuten spielst, kriegst du eh MGE, weil das MM-SYstem deinen Mates gute Gegner geben will. Du kriegst aufs Maul und hast ELO-Points verloren.
Ja aber mit Wins gegen Lower Ranks gibts halt weniger Punkte. Wenn man das spielen kann, MGE und co, ists ja ok.

Das einzige was mich nervt ist diese 5 Ranks Sperre. Ich kann teilweise mit Freunden nicht spielen deswegen, das ist schon blöd. Der einzige Scheiß dran, SEM zu sein xD. Aber SoloQueue ist ganz witzig auf der ELO.

Ja aber mit Wins gegen Lower Ranks gibts halt weniger Punkte. Wenn man das spielen kann, MGE und co, ists ja ok.

Das einzige was mich nervt ist diese 5 Ranks Sperre. Ich kann teilweise mit Freunden nicht spielen deswegen, das ist schon blöd. Der einzige Scheiß dran, SEM zu sein xD. Aber SoloQueue ist ganz witzig auf der ELO.

ok finds manchmal traurig :( aber im moment darf ich nix sagen krieg selber nichts mehr hin .

Hat hier jemand interesse daran ein Bayonett Blue Steel WW zu kaufen? Würde auch nen guten Preis machen.

Dafür musst du in den Marktplatz.

Moderative Anmerkung:
Damit sich keiner wundert warum gerade ein paar Beiträge verschwunden sind, hinterlasse ich diesen Hinweis. Ich wurde angefragt, ob der Tausch von CS:GO-Spielinhalten in diesem Thread oder anderswo im Forum erlaubt sei. Dies muss ich mit Verweis auf die Forenregeln nach Punkt 2.1 (Handel ist grundsätzlich nur im MP erlaubt) und die Marktplatzregeln nach Punkt 4.2 (Verbot des Handelns mit immateriellen Ingame-Gütern) ganz klar verneinen. Ich bitte daher darum, dass dies zukünftig berücksichtigt wird.

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Um das erneut klarzustellen: Der Handel mit immateriellen Gütern (Skins etc.) ist komplett verboten. Sowohl hier als auch im Marktplatz. Bitte die Marktplatzregel 4.2 bemühen.

Zurück