Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Hallo Teutonnen,

ich hab hier ein Match, welches wir verloren haben, obwohl ich dachte das könnte ein guter win werden... vlt. findest du da ja etwas was ich im Hinterkopf behalten kann.
Die Ranks waren wie folgt: Ich und ein Mate DMG, 3 DMGs bei den Gegnern, der Rest war MGE...

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-viNhj-Qzwaw-F7pTJ-o3SCt-A3VTB

Danke dass du dir die Zeit dafür nimmst

Spinnt bei noch jemand das MM-System ? Haben 15 Minuten gebraucht um ein Match zu finden, weil jedes Mal kam das einer nicht angenommen hat obwohl der Button nicht mal da war. Dann schaffen wir es endlich mal, dann zeigt es d2 als Map aufm Loadscreen an und wir landen auf Mirage *Verwirrung²*

...
....

Ik das der AFK war :D war unsicher.. AK or Knife xD

Danke Captain :D
Man First Ace ist soo ein geiles gefühl ^^
Gegner haben sogar Surrendert :( wollte gern ihre Rangs Wissen ^^
2 Rage Quitter
1 Dauer I-Net looser
2 Russen... meh russe war mad :D
Vodka Vodka russia haha :D
Manche sind echt nett und verstehen den spaß :P

Joa was soll ich sagen... War ganz okay das Match. Musste halt ordentlich aufräumen, ich wollte einfach keinen Draw geschweige denn loss spielen :nene:

War aber ganz okay das Match mit Novaline. Henderson m und Chris ausm PCGH :D

fe.jpg

Edit: Ein Ace ist nichts besonderes für mich. Kommt fast jeden Tag vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen Ace in der Statistik, nur ist mir das nicht im Match aufgefallen und von daher weiß ich überhaupt nicht wann das passieren konnte ^^

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-viNhj-Qzwaw-F7pTJ-o3SCt-A3VTB

Ehrlich gesagt sehe ich da jetzt recht wenig individuelle Fehler. Hier und da mal ne Failnade, ein spray am Ziel vorbei - meistens sind es halt teamwork-Sachen, die nicht richtig funktionieren. Wenn ihr als Ts die Bombe schon auf einer site habt, dann geh dort verteidigen oder lurken - dann aber nicht über die map sprinten, damit dich jeder kommen hört. ;) Oder als CT - Wenn ihr schon zwei Leute auf A und zwei auf B habt... Geh die Mitte decken. Euer team verschenkt einfach so viel Mapkontrolle, wenn ihr die Mitte nicht habt. Das gilt auch für die Ts, die Mitte gibt euch so viel Kontrolle - könnt die CTs zwingen, einmal um die halbe Karte zu rennen, bevor sie helfen können und so lange habt ihr schlechtestenfalls ein 5v3.

Eure CT-Seite hatte immer das gleiche Problem: Haben die Ts die Mitte gepusht, habt ihr die Runde verloren, weil auf einmal aus drei Richtungen T-Spieler in eine site gestürmt sind und ihr keine Vorwarnung hattet. Ihr habt die Mitte fast jede Runde überhaupt nicht gedeckt und die Ts konnten bis zum connector pushen, ohne dass ihr sie bemerkt habt. Dann kam der go, auf einmal kamen von überall nades geflogen und ihr wart plötzlich alle tot. Deine Teammates konnten gar nicht schnell genug rotieren - bis die gerafft haben, was los war, lag die Bombe und die Ts hatten ein 4v3, 4v2, 3v2 etc.

Gingen die Ts direkt auf einen spot los, konntet ihr ihn halten oder soweit traden, dass die restlichen CTs aufräumen konnten.

Was mir in einzelnen Runden aufgefallen ist:

In der zweiten Runde hätte ich die smoke nicht in den connector geworfen sondern damit B short blockiert. Dann auf window draufgehalten, damit der CT dort nicht peekt und zusammen den connector auf A gepusht.
Grund:
Du hörst Schüsse von A und von short, siehst einen in Window -> Die CTs spielen Standard 2-1-2, keinen ecostack. Einer deiner teammates ist sogar schon weit durch bei A und holt zwei entryfrags im jungle. Damit hast du einen einzelnen CT auf A und die beiden CTs auf B, die erst rotieren müssen und damit für 10 Sekunden nicht relevant sind. Dann könnt ihr die Bombe planten, absmoken und die CTs müssen mit Pistolen durch die smokes durch retaken.

Es hat auch so funktioniert, weil ihr dank den Waffen so krass überlegen wart, von dem her nicht so wichtig.

In der dritten Runde hast du zwei mates, die in Richtung CT schiessen - statt auch dort hin zu rennen, könntest du für die beiden den jungle decken.

In der vierten Runde... Hast du dem Vogel mit der Bombe nicht gesagt, dass hinter der Säule ein CT steht? :D Dann halt sofort die Bombe planten und in Deckung, wenn ihr die site habt, sonst gebt ihr den CTs Zeit für rotations und picks - du wurdest auch fast von dem CT in kitchen weggeholt (kA, was der gemacht hat, du bist dem 2x durch den Bildschirm gerannt und er hat's nicht gerafft).

In der Runde 7 - immer nen Molotov mit in die A apps nehmen, damit man den Spot direkt unter einem clearen kann. ;)

EDIT:
Die Ignorierfunktion ist manchmal wirklich ein Segen. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
ef... klappe!:D
Wer hat denn zu 90% zum Win beigetragen?^^
Etwa der liebe scteaMy mit ganzen 9 MVP's? Oder du mit *Bitte Zahl einfügen* MVP's?^^

Ef morgen aber 1000%ig wieder ne Runde mit Silent oder?

Ich bin nicht soo der Dev. Typ mehr der offensive.

Hab mal das Ace hochgeladen ausm letzten Game. Die Gegner sind halt nicht gleichzeitig gerusht, die Strafe bekamen sie dafür auf jeden Fall :D

Kann sein das die Quali noch bescheiden ist, wird noch verarbeitet.

https://www.youtube.com/watch?v=eWgIMmFuJHM

Anhang anzeigen 810260

Hab mal das Ace hochgeladen ausm letzten Game. Die Gegner sind halt nicht gleichzeitig gerusht, die Strafe bekamen sie dafür auf jeden Fall :D

Kann sein das die Quali noch bescheiden ist, wird noch verarbeitet.

https://www.youtube.com/watch?v=eWgIMmFuJHM

Anhang anzeigen 810260

war schon ganz gut muss man schon sagen !

Danke für deine Mühe Teutonnen, das meiste ist halt leider wirklich Teamwork probleme, die man bei einem random Team halt schwer gepeilt bekommt...
Vielen Dank!!

guten Morgen Zusammen, ich lese jetzt schon ein zwei Tage mit, bin wieder richtig heiß auf das Game geworden, meine 2 Kumpels und ich werden am Samstag zusammen bei mir zocken, Vllt. Hat ja ein Silver Lust mich zu Adden, dann könnte man aus 3 Vllt. 5 machen. Meine Kumpels sind Silver 1 und 2 und ich stehe vor Nova 1.

Id : killerpaddy einfach adden und dann anschreiben :)

Wir sind so um die 25 Jahre alt.

guten Morgen Zusammen, ich lese jetzt schon ein zwei Tage mit, bin wieder richtig heiß auf das Game geworden, meine 2 Kumpels und ich werden am Samstag zusammen bei mir zocken, Vllt. Hat ja ein Silver Lust mich zu Adden, dann könnte man aus 3 Vllt. 5 machen. Meine Kumpels sind Silver 1 und 2 und ich stehe vor Nova 1.
Ich wäre dabei, bin selber SEM. Bin gerade nicht zuhause, kannst mir gerne eine Anfrage schicken: /id/AWR4Fi
Sonst werde ich dich anfragen, sobald ich zuhause bin.

Zurück