Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
800x600 FTW, anderes will ich gar nicht mehr spielen. 1.6 ist ne schöne Zeit gewesen :)

Ich bin ja eig auch 800X600 gewohnt aber bei Csgo? Ne Danke da siehst ja auf ganz lange Distanz ja nicht mehr O_o

Ich hab mal J4F 720P Res. und so hoch geaimt wie immer, und ich war mehr auf obere Brust höhe, nie richtig auf Kopf wtf? Aber 1290X768 hab ich mehr Headys gemacht xD

800x600 war hauptsächlich so beliebt, weil damals CRT-Monitore kaum mehr konnten. In CSGO ist die Auflösung komplett egal. Das Einzige, was etwas ausmacht, ist 4:3 auf 16:9 gestreckt - alles ist etwas breiter, dafür verlierst du an beiden Seiten FoV und zudem ist auch alles verpixelt, hässlich und führt zumindest bei mir zu Kopfschmerzen.

Wow O_O

Bei mir nicht, eher wenn ich zu hohe Auflösungen habe als 1080P also 2K, 4K und der ganze mist... dann bekomme ich übelste Kopfschmerzen O_o

Ich bin so populär :D uploadfromtaptalk1425583436690.png

Leider Matheprüfung und mein CS läuft bescheiden - Freezes für 5-60sek, will nicht dass es mir im MM passiert.

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-oJRyF-B2UiX-aEEcT-FkP3V-3ZPmH

Holaa Holaa!:D

9 MVP und einfach nur geile runde :D 30/3/4

Ich gehe gerade durch meine FL und sehe jemanden, der vor 4 Tagen VAC banned wurde.

Passt ja zur momentanen Cheater-WElle in CSGO.

Vielleicht gewährt euch das mal einen Einblick in die cSGO-Cheater ... :lol:

20:29 - handsomeson m.: in welchem spiel wurdeste vac banned?
20:30 - Zer0: cs go:D
20:30 - Zer0: wieso?
20:30 - handsomeson m.: was haste gemacht?
20:30 - Zer0: n bissl mit cheat engine rumprobiert
20:30 - Zer0: und offen gelassen beim competetive
20:30 - Zer0: :DDD
20:30 - Zer0: so ein fail
20:30 - handsomeson m.: was wollteste für adressen suchen
20:31 - Zer0: sv_drawothermodels
20:31 - handsomeson m.: r_*
20:31 - Zer0: ^__^
20:31 - Zer0: weiso fragste?
20:31 - handsomeson m.: weil ich dich lösche. kb auf cheater in meiner freundeliste, die in csgo cheaten. wurde wegen so ner f0tz3 5 ränge runtergeworfen*
20:32 - Zer0: alter chill mal
20:32 - handsomeson m.: warum
20:32 - Zer0: mach ich eh nie wieder
20:32 - handsomeson m.: geht ja auch nicht du leuchte
20:32 - Zer0: eben
20:32 - Zer0: dan lösch mich doch wenn du willt
20:32 - Zer0: willst*
20:32 - Zer0: zu viele freunde auf steam oder was?
20:33 - handsomeson m.: nein. aber zu viele cheater
20:33 - Zer0: jo in letzter zeit ist es schlimm
20:33 - handsomeson m.: ich verstehe net wie schlecht man sein muss um zu cheaten
20:33 - Zer0: das isses nich
20:33 - handsomeson m.: ach so. deswegen sucht man eine wallhack CVAR (!).
20:34 - Zer0: :D
20:34 - Zer0: lass ma 1v1
20:34 - Zer0: bin nova 1
20:34 - handsomeson m.: mit cheat?
20:34 - Zer0: hab ja nich mal einen XD
20:34 - Zer0: auf meinem richtigen account
20:34 - handsomeson m.: gerade nicht
20:34 - Zer0: k
20:34 - Zer0: die 12 euro wars nich wert
20:35 - Zer0: naja halte von mir was du willst
20:35 - Zer0: online cheaten is eh erbärmlich

*von MG2 auf GN3 sind zwar nur 3 Ränge, aber novo' darf dumm sein! :daumen:

Hat jetzt mal wer Lust zu zocken, Mensch? :D Ab MG1, bitte. ^^

Hey melde ich mich auch mal wieder :)

Hab vor ein paar Wochen wieder mit CSGO angefangen mit ein paar Freunden die erst vor kurzem mit CSGO angefangen haben :)

Fun macht das Game mir schon nur zieht das einen ziemlich runter wenn man mit Nova/Silver Leuten spielt. Bin mittlerweile zum dritten Mal Nova 1.

Da das CSGO Squad quasi nicht mehr existiert im PCGHX Clan wo ich vor ein paar Monaten wegen inaktivität freiwillig geleaved bin habe nun mal keine festen M8s mit denen ich Spielen kann.

Hätte mal voll Bock wieder ernsthaft das Spiel zu spielen vll so gar mit ein paar Versuchen wieder in die ESL :D

Weiß einer vielleicht wo man so ein Team suchen könnte?

Sollten schon welche sein die schon einigermaßen Zielen können und auch bisschen Mapverständnis und sowas mitbringen :)

Ach ja - hat jemand zufällig auch in letzter Zeit das Problem dass er nicht auf Faceit Server connecten kann?

Amateur-Series ^^, da werden Erinnerungen Wach *-*
Lohnt es sich eig die AS in Cs anzufangen? Weil reizen würde es mich ja mal irgend wann.

ach Psy, dann können wir ja auch mal wieder zusammen spielen ^^ Bin mittlerweile GNM xD Kurz vor Mg1 ;)

Nochmal zu meinem Faceit Problem:

Vor drei Wochen habe ich wieder angefangen ein paar Runden auf Faceit zu spielen. Doch seit 4 Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich versuche auf einen Server zu connecten habe ich erst einen Blackscreen und dann kommt nach einiger Zeit die Meldung "Connection Failed after 10 retrys".

Hab schon alles mögliche versucht:
- Steam neu gestartet
- Rounter neu gestartet
- wie bei ESL Wire die Server IP in die Favoriten Liste gespeichert und über den Community Browser gestartet
- über die Console connected
- nach einem gecancelten Match versucht auf den Server zu connecten ..

normale Community Server funktionieren.

Hat einer eine Idee? Hab schon Google angestrengt doch keine Lösung gefunden ._.

Zurück