Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
VAC zweites Video.

Echt geile Bombplantposition muss mir sie merken, da ich auch sehr gerne von Appartments spiele.

Ja die kennen viele nicht. Auch auf den höheren Rängen waren die Gegner schon mehrfach sprachlos.

Die Gegner denken sich so WTF wasn hier los. Da gewinnt man auch noch mal Zeit.

Und die wissen auch nicht so obvious das man in den Appartments sitzt.

Und vom Pit aus geht der Plant auch gut. Nur sollte man die Bombe etwas anders legen :daumen:

Das Problem ist jedoch, da sollte man nur planten wenn man gedeckt wird , Smoke liegt oder sich sicher ist das kein Gegner in der Nähe ist.

Sonst ist man schneller unten als man oben war :lol:

Hier mal eins von meine Matsches.
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-AUxGL-RsQ6T-AJeBQ-9HZhE-QTTrC

Bin für Anregungen und Kritick offen

Ich hab eig auch alles Links weil Linkshänder ^^

und nein ich Spiele gaanz normal mit der Rechten die Maus und der Linken w,a,s.d etc.

Kurze technische Frage:

Ich hab bei CS mein FPS Cap bei 180.
Im Spiel kann es sein, wenn ich zB schiesse (Audiosound) oder schnell wo hindrehe, dass meine FPS droppen.
Sehr minimal, so zwischen 175-180 bewegen sich die FPS dann, bei var: "x" sieht man dann Werte wie 0.4-1.5ms.
Bin mir noch unsicher, ob ich das dann auch Ingame merke, aber ist das normal?
Habt ihr auch geringe Abweichungen bei bestimmten Aktionen?
In Deathmatch ist das ja normal, dass die FPS nicht wirklich perfekt konstant 180 FPS sind.
Bei der Anzahl der Spieler und der Aktionen, die dann getätigt werden, kann das gut passieren.

Spiel mal die 1 Stunde auf 1080p, wechsel dann für 1 Stunde auf 800x600 und wechsel dann wieder zu 1080p. Das ist genau das selbe.

hab ich schon oft gemacht und mir hats nichts ausgemacht :P

Habt ihr auch manchmal im Net graph stehen das die Var also die ms verzögerung mal auf 2ms und bis 9 geht? dann wieder auf 0.X ?

Zurück