D
DerBusch13
Guest
Finde es trotzdem komisch, hatte vor dem derank auch ca. 5 Matches hintereinander gewonnen, aber auch da kein uprank. Waren wohl echt ein paar zu wenig 

Wie gesagt, die Ränge hängen von deiner ELO ab. Sitzt du einige hunder Punkte weg vom uprank, dauert's eben ein paar Spiele.![]()
1.
Every round you play is being treated just like a game of Chess (so a single game can count as 30 games of Chess played).
2.
For every round, the game compares the average ELO of your team versus the average ELO of the enemy team. Then it tries to predict who will win this round. Then every player gains or loses ELO based on the outcome of the previous round.
3.
Because of that, you gain and lose ELO round per round, not match per match.
4. The ELO difference between the teams decide how much ELO every team can gain (when they win the round) or lose (when they lose the round respectively). This amount will be spread equally among the 5 members of a team.
5.
A percentage of this total will be taken away from the pool and tied to the MVP medal (so the MVP gets the "regular" ELO plus his MVP-share).
Example - Let's say the MVP gets 20% of the ELO pool. If you win a round and the total ELO your team gains is exactly 100, the distribution would be as follows:
-> MVP takes away 20 points from that pool so the rest (80 ELO) will be distributed equally among the 5 players. Team 1 won the round, Player 3 got the MVP this round.
Team 1:
Player 1: +16 ELO
Player 2: +16 ELO
Player 3: +16 ELO +20 ELO from MVP so a total of +36 ELO
Player 4: +16 ELO
Player 5: +16 ELO
Team 2:
Player 5: -20 ELO
This would also explain how people can rank up from ties - When you get a lot of MVPs in that match, it gives you additional ELO so even when you play 15-15, you actually gain ELO from that match overall. When you're already close to a rankup, that additional bit can be all you need.
Die für mich bis jetzt einleuchtendste Erklärung ist die hier:
Hier mal ein Guide der alles erklärt ums Thema Elo : Steam Community :: Guide :: [GER] CS:GO Ranking Guide || Wie funktioniert das Elo-System?
der ist nicht so gut - kann so nicht sein, da eben uprank bei LOSS und DRAW 100% möglich!
Siehe guide von Teutonnen der erklärt das sehr gut!

Hier mal ein Guide der alles erklärt ums Thema Elo : Steam Community :: Guide :: [GER] CS:GO Ranking Guide || Wie funktioniert das Elo-System?
Ok, das mag sein - bis auf eine Aussage:
Zitat:
"Es ist unmöglich, Elo-Punkte zu gewinnen, wenn man verliert und unmöglich Elo-Punkte zu verlieren, wenn man gewinnt."
da man bei LOSS einen Uprank haben kann....
Ok, das mag sein - bis auf eine Aussage:
Zitat:
"Es ist unmöglich, Elo-Punkte zu gewinnen, wenn man verliert und unmöglich Elo-Punkte zu verlieren, wenn man gewinnt."
da man bei LOSS einen Uprank haben kann....
Diggah, ich hab Valve gegründet.
Hat schon wer meine Settings getestet? Haben sie schon jemandem geholfen?

Wie in dem Guide gesagt bezieht sich das auf jede einzelne von den bis zu 30 Runden, wenn du also 14-16 oder so spielst und ne Menge MVPs holst bekommste vielleicht auch bei Loss nen Uprank

Wieso sind hier auch so viele Gold Nova +?
Also erstmal Hi, bin neu hier im CS:Go Bereich.![]()
Bin jetzt Silber 3 geworden, und wollte fragen ob es "gesünder" ist einfach zu zocken oder sich auf das "Ich muss aufsteigen" einzustellen. Weil ich möchte unbedingt in Gold Nova. Ich spiele nicht schlecht würde ich behaupten, Spiele wie Silber 3/4 würde ich sagen, gibt es da irgendwelche "Tricks" also ich merke täglich das ich besser werde, aber was kann man noch Unternehmen um schneller einen Uprank zu bekommen?
Wieso sind hier auch so viele Gold Nova +?
Also erstmal Hi, bin neu hier im CS:Go Bereich.![]()
Bin jetzt Silber 3 geworden, und wollte fragen ob es "gesünder" ist einfach zu zocken oder sich auf das "Ich muss aufsteigen" einzustellen. Weil ich möchte unbedingt in Gold Nova. Ich spiele nicht schlecht würde ich behaupten, Spiele wie Silber 3/4 würde ich sagen, gibt es da irgendwelche "Tricks" also ich merke täglich das ich besser werde, aber was kann man noch Unternehmen um schneller einen Uprank zu bekommen?

Hahahahahahahaha war richtig lustig. Ich guck so im Warmup höh, den kenn ich doch![]()
Dann hat einer aus meinem Team gefragt ob der gut ist, ich nur so "Naja hab den gecarryt".
Dann schnell den alten Screen angeguckt und die Aussage revidiert. "We carryt our Team together
Irgendwann hat er angefangen den Score zwischen uns beiden zu zählen. Endstand war 7.5 zu 1 für mich
War herlich. Ich lade gleich mal die letzte Runde hoch und die letzte Runde die sich Einige nicht vorstellen konnten mit 5 Negevs
Anhang anzeigen 810117Anhang anzeigen 810118