Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Hauptproblem (@Get_hated) ist das du die Ecken 1. zu langsam und 2. wenig checkst
Deine Deaths sind oftmals nur durch Ecken checken entstanden ^^
Bzw du musst lernen den Gegner direkt zu verfolgen wenn er aus die Ecke kommt um dich zu prefiren, da musst du sofort reagieren -> Das ist aber Erfahrung, lässt sich schwer "lernen"
Das, was mir in so gut wie jeder Runde aufgefallen ist, habe ich einfach in den ersten paar Runden mal erwähnt und dann sein gelassen. Es zieht sich aber mehr oder weniger durch das gesamte Match. Was sich wohl am schnellsten fixen liesse: Ecken KONSEQUENT checken. Gefühlt zwei Drittel deiner Tode waren Gegner, welche in irgendeiner Ecke sassen und du bist denen vor die Flinte gelaufen, weil du die Ecke nicht kontrolliert hast.
Dazu ist dein Crosshairplacement interessant*, wenn du nicht schon vorher weisst, wo ein Gegner ist. Es gibt ein paar grundsätzliche Regeln, die IMMER gelten.
1. Kreuz auf Kopfhöhe. IMMER! Der Grund ist der: Läuft dir wer vor's Korn, musst du nur klicken und er fängt nen headshot, ist praktisch tot, getaggt und kann nicht weg.
2. Kreuz immer dort hin, wo Gegner am warscheinlichsten kommen könnten. Siehst du nen Gegner um ne Ecke hüpfen, dann ist um die Ecke ein Gegner.
3. Immer einen spot nach dem anderen checken.
4. Nur für den spot sichtbar sein, den du gerade checkst. Rennst du einfach in drei spots rein, kannst du einen checken und zwei nicht, d.h. in 2/3 der Fälle verlierst du.
Cobblestone, T-Seite
Runde 1:
Buy (Weste) ist OK.
Ihr lasst den Spieler mit der Bombe zuerst reinstürmen (schlecht, die CTs wissen, welche site es wird und können sofort rüberkommen)
Du stürmst durch ladder room und dein crosshair ist überall ausser auf der Tür, hinter welcher soeben ein CT verschwunden ist. Generell ist dein crosshair so gut wie nie auf Kopfhöhe.
Dann rennst du CT ramp hoch, checkst ausser der bombsite keine spots und stellst dich hinter deinen teammate, welcher gerade das 1v1 verliert.
Der Kill ist ok, du weisst genau, wo der CT ist und holst ihn weg.
Dann gehst du mit der Bombe auf B, statt zurück auf A (gut, die CTs sind beide auf A) und versteckst dich in der Hütte.
Guter Frag auf den CT - selber Schuld, der hat sich verraten und war out of position (bei Überzahl NIEMALS das 1v1 suchen!)
Dann gehst du nicht in Deckung und lädst nach, obwohl du noch 11 Kugeln (für einen CT) drin hast - der CT holt dich weg.
Insgesamt: Die CTs haben die Runde fast verloren, weil sie bescheuert sind und auf kurze Distanz kämpfen wollten. Da ist die Glock einfach besser als die P2000 und die USP.
Runde 2:
Tec9 und ne Weste ohne Helm, nachdem ihr in Runde 1 nen Plant erreicht habt? Ernsthaft?
Dein Crosshairplacement ist wieder für'n poppes (dein mate schaut schon nach oben, deck ihn gefälligst!) und du gehst direkt als erster drauf.
Runde 3:
Jetzt hättet ihr die erste Waffenrunde spielen können, dank dem bescheuerten buy in Runde 2 gebt ihr aber freiwillig noch eine Runde ab. Tec9/Weste/keine nades, damit holst du mal gar nix und das, obwohl ihr euch nen Forcebuy mit AK/Vesthelm und ein paar Nades sogar leisten könntet. Euer Teambuy ist einfach eine Katastrophe: AK+Vesthelm / Tec9 / Tec9 / Tec9+Weste / Tec9+Smoke.
Dein crosshair schwebt wieder durchgehend auf Brusthöhe, du checkst sinnlos ecken (wie soll bitte ein CT nach danger kommen, wenn auf long A zwei deiner mates stehen und du selber im ladder room?!). Du hebst ne AWP auf, dein Crosshair zeigt in die Wand, ein CT kommt um die Ecke und holt dich weg.
Runde 4:
AK-Teambuy, soweit OK. Ich hätte mir die 500 für die Tec9 gespart, die AK hat 30 Kugeln und Cobble spielt man default 2 pro site und einen Rotater in der Mitte oder in Hörweite von Dropdown. Das sind maximal drei pro Site und du hast 30 Schuss in der AK, abgesehen davon, dass beide sites recht offen sind und die Tec9 auf diese Distanzen zum Glücksspiel wird. Schönes 1v3 clutch (was hab ich vorhin über "bei Überzahl keine 1v1 suchen" gesagt? ) und wie erwartet, die Tec9 war nutzlos.
Runde 5:
Gibt nicht viel zu sagen. Equip aus der letzten Runde mitgenommen, die CTs haben ne Eco und laufen euch vor die Flinte, du holst zwei.
Runde 6:
Du gehst über Dropdown, die erste Flash war sinnlos, die Zweite war brauchbar. Du hörst zwei CTs nach links wegrennen und rennst trotzdem einfach in Richtung B site durch, ohne die Ecken zu kontrollieren. Direkt in der Ersten sitzt ein CT und holt dich weg.
Runde 7:
Die Smoke war , ihr holt zwei entries auf der site und wartet dann gemütlich, bis die anderen drei CTs rüberkommen, dann versemmelst du den ersten Schuss, obwohl der CT dir direkt durch's Kreuzchen lief. Der Zweite und Dritte hat dann gesessen.
Runde 8:
Du hast die letzte Runde überlebt und 8800 auf dem Konto, dein Teammate muss sich mit seinen 3500 ne UMP-45 kaufen (wenn schon, dann Galil/Vesthelm/S/F), weil du ihm nichts legst. Ihr geht wieder auf B. Deine Flash und deine Smoke gehen in die Hose. Von sieben (!) Schüssen triffst du mit deiner AWP genau einen und das in die Beine. Du hast Glück, dass die Gegner ne Eco haben - mit ner m4 wärst du direkt weg gewesen.
Runde 9:
Dieses Mal waren die Nades gut, den kill auf den einen CT war auch ok und der peek auf den Spieler mit der Scar... Crosshair am Boden, du rennst einfach hin und her.
Runde 10:
Ganz starke Teamflash gleich zu Beginn. Wenn da ein CT im ladder room steht, seid ihr beide tot. Ihr geht auf A und du checkst Stellen, in denen niemals ein CT sitzen könnte.
Runde 11:
Wieder ne CT-Eco und ihr könnt aufräumen, weil die Vollidioten mit Pistolen auf long range gehen.
Runde 12:
Du hast mehr als 11k und dein Teammate muss sich ne Scout kaufen? Mensch wirf dem doch ne AWP hin, damit ist er wenigstens nützlich...
Die Bombe geht auf A und du lurkst in der Mitte. Soweit ok, aber du wirfst deine Position mit deinen ständigen Steps und dummen nades immer wieder weg. Dann versaust du den spray auf den CT in Dropdown und gehst drauf, obwohl du von der Seite kamst.
Runde 13:
Das Gleiche wie in Runde 12. 10.5K und dein Teammate muss ne Scout kaufen. Dann überrascht dich ein CT in lower halls und du überlebst eigentlich nur, weil der Typ kein Scheunentor trifft. Die Runde ist wieder ne CT-Eco, ist also nicht allzu viel los.
Runde 14:
Schon wieder hast du 13k und wirfst deinem Teammate keine Waffe. Es ist die 14. Runde, dein Geld ist in zwei Runden sowieso weg, das brauchst du nicht horten. Wenn deine Teammates die ganze Zeit mit schlechteren Waffen spielen müssen, darfst du dich auch nicht wundern, wenn die nach 14 Runden nur ein 7-9 haben... Ansonsten mehrere failnades, deine mates verlieren die Bombe und sterben einer nach dem anderen. Beim 1v1 wieder beschissenes Crosshairplacement und du läufst einfach mal rein, statt eine Ecke nach der Anderen zu checken. Direkt vor die Flinte des CT.
CT-Seite
Runde 15:
Direkt mal ne failsmoke, dann schiebst du nach lower halls und wirfst gleich mal mehrere sinnlose nades, damit die CTs auch genau wissen, was los ist. Sie rotieren, du steppst wie ein Weltmeister, der CT hört dich kommen und bekommt nen easy frag.
Runde 16:
Zuerst ganz schön gespielt mit den drei headshots - dann rennst du einfach in die site rein, dein crosshair am Arsch der Welt, und verreckst an ner tec9.
Runde 17:
Ihr habt grad die Pistol gewonnen, die Ts haben keinen plant bekommen. Das heisst, dass jetzt zu 90% ein Vesthelm/Tec9-Rush kommt. Ok, deine Gegner haben keine Ahnung und kaufen nur Waffen ohne Vesthelm, aber trotzdem... USP-S und ne Weste ist jetzt nicht gerade der optimale buy.
Runde 18:
Long A gepusht, dein Team war mit der Runde fertig, bevor du in die Nähe eines Gegners kamst.
Runde 19:
Sehr gute Disziplin mit der m4. Dein Teammate geht wieder auf das 1v1 und verreckt.
Runde 20:
Erst mal gut 50 Teamdamage mit ner HE. Interessanter Tanz um die Smoke inklusive einer absolut unnötigen Flash aber ok, du holst den frag am Ende.
Runde 21:
Ihr pusht zu dritt ne bekannte T-Position und du nimmst ne Flash raus. Am Ende holt ihr zu dritt den einen Typen mit Mühe und einer deiner mates holt nen TK.
Runde 22:
Du steppst wie ein Weltmeister in eine T-Posi rein und hast dabei ne Flashbang in der Hand. Noch fragen?
Krass wie viel Zeit du dir für den User nimmst. Respekt.
Grad gegen nen mutmaßlichen Cheater gespielt. Wir laufen leise zu 4 Richtung A und unser Spieler der in der Banane sitzt hört nur noch 2 Leute nach A rotieren.
Ging ganze Zeit so. Er hat mehrfach mit AWP durch irgendwas durchgeschossen und uns getroffen.
Andererseits war er aber auch grottenschlecht, hatte kein Movement etc. Wir haben das Match halt trotzdem noch locker gewonnen.
Letzte Runde mit 5 Negevs auf B gerusht. Das war ein Spaß
Krass wie viel Zeit du dir für den User nimmst. Respekt.
Grad gegen nen mutmaßlichen Cheater gespielt. Wir laufen leise zu 4 Richtung A und unser Spieler der in der Banane sitzt hört nur noch 2 Leute nach A rotieren.
Ging ganze Zeit so. Er hat mehrfach mit AWP durch irgendwas durchgeschossen und uns getroffen.
Andererseits war er aber auch grottenschlecht, hatte kein Movement etc. Wir haben das Match halt trotzdem noch locker gewonnen.
Letzte Runde mit 5 Negevs auf B gerusht. Das war ein Spaß
5 Negevs? Was war denn da los? Ich meine ab und zu macht man das mal, dass einer aus Jux son Ding kauft.
Aber das hört sich verrückt an .
Das erinnert mich an eine schöne Random-Runde auf Cobble am Wochenende.
Unsere Gegner haben zu 90% P90 gespielt, aber alle .
Damit haben sie ein zwei Runden geholt, das war's aber auch. Dann sind sie auch nur B gekommen.
Irgendwann haben wir sie dann darauf hingewiesen, dass deren Spielverhalten komplett für die Tonne ist.
Hat sie aber nicht wirklich interessiert. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass meine Mates mit mehr Hirn gesegnet waren.
Wenn jemand von uns drauf gegangen ist, konnte man sich immer auf den Re-Frag verlassen. So mag ich das .
Zumal die Runde auch schön lustig war, weil sich der eine von uns ständig über deren Buys aufgeregt hat und dann auch noch anfing 1v4 mit der Pistol gegen Pro90 zu holen, was daran lag, das sie auch immer wieder über B gelaufen sind .
prinzipiell toll dass du dir so viel mühe gibst.
Aber wie wir schon in der vergangenheit (auch du hast schon einmal so eine analyse gemacht) gelernt haben gibt es dafür nicht mal wirklich dank vom jeweiligen spieler, geschweige denn wird irgendetwas versucht umzusetzen.
Ich bin der Meinung dass man vieles nicht im "vorhinein" lernen kann, sondern entweder man lernt es weil man halt die ganze zeit drauf geht oder man hat für so ein spiel einfach kein Talent. Ja sowas gibt es. Ich tu mir auch sehr schwer bei Anno 1394, mein bruder ist dort experte....wenn er jedoch cs anmacht braucht er einfach ein ganzes magazin für ein hühnchen (im ernst!!!).
Es gibt 17 jährige leute die fangen mit CS:GO frisch an (siehe Natosaphix oder so auf YT) und knallen spieler von copenhagen wolfes weg.
Manche spieler sind einfach nicht gut, die haben so ein spiel einfach nicht im blut. Vielleicht ist er einfach einer davon. Da kann man auch nix dran ändern wenn man jedes seiner demos stundenlang analysiert (das würd mir bei Anno 3827 auch nix bringen....)
Vieles kommt mit erfahrung. Aber wenn man erst 20 Matches gespielt hat ist da halt noch keine Substanz da.
Ich kann Get_Hated nur eines mitgeben für seine CS:GO karriere: Spielen Spielen Spielen und manchmal reflektieren ob man die Spielintelligenz für dieses Genre besitzt - sonst macht das alles keinen Sinn ...
edit: ich glaube auch dass wir uns alle schon oft genug über dieses thema/diese Person geäußert haben, und dies ist auch mein letzter beitrag in bezug darauf.
@Henderson, brauchst du auch nicht mehr. Wir übernehmen das schreiben für dich. Du solltest mal lieber aus deinem CS:GO-Tief wieder rauskommen .. ^^ Hab langsam Angst mit dir zu spielen
@Teutonnen, sehr schöne Analyse. Bin auf den selben Schluss wie du gekommen, dass sein größtes Problem das Peeken/Checken der Ecken ist.
@get_Hated, Du solltest so aimen das auch noch ein hervorspringender Gegner zu killen ist ... Bsp:
Genauso auf Ecken, nicht an der Ecke kleben und wenn da jemand ist musst du halt perfekt reagieren ^^
Suche dir nachher noch mehr raus vllt
Aber wie wir schon in der vergangenheit (auch du hast schon einmal so eine analyse gemacht) gelernt haben gibt es dafür nicht mal wirklich dank vom jeweiligen spieler
Du beschwerst dich mit unter 30 Wins, dass du auf Silber hängst? Ich wurde SEM gerankt und war mit deinen Wins schon GN2. Aber du hast zu wenig Wins, um dich selbst zu kritisieren! Geh auf die 100 Wins zu - da sind so Kritiken angebracht. Du bist mit 30 Wins immer noch dabei, dass Game kennen zu lernen.
Meine ersten Ziele sind mal GN, nicht zu 90% beim Eck-Peek verrecken, und Spielen bis ich so um die 90-100 Wins habe^^
Fehlen ja nur noch 74-73 Wins also gefühlte 200 Matches wenn ich Solo bin.
@Henderson, brauchst du auch nicht mehr. Wir übernehmen das schreiben für dich. Du solltest mal lieber aus deinem CS:GO-Tief wieder rauskommen .. ^^ Hab langsam Angst mit dir zu spielen
Prinzipiell zwinge ich niemanden mit mir zu spielen....ich kann aus meinem CS:GO - Tief nicht rauskommen, da ich eigentlich auf einen Hoch bin.
Der Erfolg gibt mir Recht.
Prinzipiell zwinge ich niemanden mit mir zu spielen....ich kann aus meinem CS:GO - Tief nicht rauskommen, da ich eigentlich auf einen Hoch bin.
Der Erfolg gibt mir Recht.
dann bin ich stolz darauf, da die games mit euch auf fraghunting basieren, und damit kann man vlt. auf MG glänzen aber gegen LE nicht mehr. und solange ich gegen LE meine 40 Frags hole bin ich ganz zufrieden.
wtf wieso muss ich mir hier rechtfertigen ???
dann bin ich stolz darauf, da die games mit euch auf fraghunting basieren, und damit kann man vlt. auf MG glänzen aber gegen LE nicht mehr. und solange ich gegen LE meine 40 Frags hole bin ich ganz zufrieden.
wtf wieso muss ich mir hier rechtfertigen ???
heute wohl nicht muss noch viel erledigen, business....aber am freitag abend spätestens wieder Kann aber sein dass ich am Main ein paar matches mache und erst später mit smurf komme...