Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich wollte mich ja eigentlich nicht in die Flusha Diskussion reinhängen, da ich noch totaler Anfänger bin und mir eigentlich kein Urteil bilden sollte...
Aber bei ein paar Szenen ist das schon verdammt merkwürdig mit seinem Aim..
1. + 2. + 3.
Rest sieht für mich aber vollkommend legit aus.

attachment.php

Moderative Anmerkung:

Falls ich mich kürzlich unklar bzgl. Diskussionen über die eigene Lebensplanung sowie die eigene Leistungsmotivation und Fächerbegabung in der Schule ausgedrückt haben sollte, zitiere ich nochmals die wichtigen Stellen meiner Bitte zur Spam-Unterlassung. ;)
Seid doch so gut und beherzigt dies. Entsprechende Beiträge wurden entfernt.

Wie zuletzt auch gilt: Fleißige User bekommen Post.
attachment.php

Mit den besten Grüßen,
beren2707

Unterhaltet euch über Tastaturen in eigens eröffneten Threads! Keinen Bock darauf, dass das hier der Laberthread Nr. 2 wird ...

Jop stimmt. Ists schön braun Novo? ...

Ich darf doch fragen welches EQ ihr so für CSGO benützt oder? ... weil das könnte mir eventuell helfen besser zu werden und darum geht es mir immer, immer besser werden.

Kann ich. ;)

Wenn Deine ganze Hand auf der Maus liegt, kommt der größte Teil der Bewegung aus der Hand oder sogar dem Arm. Das heißt effektiv größere, unpräzisere, ineffizientere Bewegung. Wenn Du die Maus nur mit den Finger bewegst, kommt der größte Teil deiner Bewegung aus den Finger, der Rest aus dem Handgelenk; den ganzen Arm musst Du aber nie bewegen. D.h. die Bewegung werden kleiner, präziser, effizienter und damit auch schneller. ;)
Spielst Du ein Instrument? Gitarre oder Klavier oder so? Da ist es doch genauso. Sich technisch weiter zu entwickeln heißt (neben Dehnung) vor Allem, die Bewegung effizienter zu machen, kleiner. Das ermöglicht dann auch schneller zu spielen.
klar ist es am Anfang schwer, seinen erlernten Bewegungsablauf zu verändern, aber es zahlt sich aus. ;)
Kann ich vom Instrument her bestätigen, aber für mich ist beim zocken Finger tip zu anstrengend. Bleibe bei Claw mit Unterarm auf dem Tisch.

Gegen GNM nie gezockt xD
Also wenn ich darf würd ich gern ma versuchen ^^ und wenn ich verkack hab ich die ausrede Hey bin Silver was erwartest du xD

Wenn ich ein paar mehr Wins habe, und mein Rank nicht in Gefahr ist kann man es mal probieren. Aber ich habe 3 loses hintereinander, muss die nächsten Matches unbedingt gewinnen :(

:(

Give me AWP and I get 16 ACE's xD. Dann such dir am besten bessere Leute und wenn du wieder Verlieren darfst mach ich mal ne Runde mit xD

Darf ich dich jetzt schon Adden? ^^

Dann würde ich die Sitzhöhe überdenken. Es ist immens wichtig, nicht angespannt zu sein, sondern schön locker. ;)
Und das geht bei der Sitzhöhe eben nur mit Arm auf dem Tisch ;) sonst müsste ich Schulter und Oberarm anheben, was auch nicht entspannt ist ;)

Was glaubt ihr wer Katowice gewinnt?

Näääh.

Denke FNatic vs VP, so von der Form her.

NiP ist nicht das gleiche was es noch 2014 war.

EnVyUs haben jetzt auch nichts besonderes gezeigt.

Titan Kenny is love, Kenny is live ;)

NaVi nicht schlecht aber lange noch nicht die Topform

Der Rest naja

NiP ist Turniermanschaft. Die kommen schon gut weit. DH Winter ist nicht lange her, und da hat auch keiner mit ihnen gerechnet. Und sie haben im Finale erst auf der dritten Map gegen LDLC verloren, und das auch erst in der Overtime. Titan hat außer KennyS aber auch nicht viel, denke nicht das die weit kommen. VP (auch wegen Heimatland) würde ich noch am ehesten im Finale (bzw. vllt sogar als Sieger) sehen.

Zurück