Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Lustig gegen einen Cheater zu spielen:
CSGOC.PNG

Er hat uns gesagt dass er sei 8 Monaten nicht gebannt sei obwohl er immer raged, das geht doch nicht, oder?

Wie hoch ist der Unterschied bei sagen wir LE auf LEM bzw Supreme GE?

Weil z.b bei mir S3 auf 4 hab ich 0 gemerkt mir kommt es so vor als ob wenn man Douple Team ist bekommt man M8s mit Hirn!:D und nicht so gute Gegner^^

Was bedeutet der Rang bei dieser Website CSGO Exchange? Novo ist bei mir auf GN2, Classyfawx GN4? Kann mir da bitte wer erklären?

Hast du das Ganze gescreent? Falls ja, steamprofil reporten, demo und die screens verlinken. Mehr kannste nicht tun.

Auf dem Steam-Profil zu melden dient nur den Statistiken! ;) Wenn OW und VAC das nicht schaffen, dann wird er nicht gebannt. Aber 8 Monate? Niemals! Spätestens nach deinem Match ist er weg ...

Wie hoch ist der Unterschied bei sagen wir LE auf LEM bzw Supreme GE?

Weil z.b bei mir S3 auf 4 hab ich 0 gemerkt mir kommt es so vor als ob wenn man Douple Team ist bekommt man M8s mit Hirn!:D und nicht so gute Gegner^^

Alter ... Er redet von DMG auf LE, nicht von Ultralow 3 auf Ultralow 4 ffs :lol:

Und worauf bezieht sich dieser Inventarrang denn? Bei mir steht z.B. Silver Elite. Hat der durchschnittliche Silver Elite Spieler denselben Inventarwert, wie ich es habe.

Dein MM-Rank stellt deinen Skill dar, der CSGO.Exchange-Rang den Wert deines CSGO-Inventars. Bei mir ist einer Eagle, weil er diverse Knives + diverse Souvenirs hat! :D

DMG hat wie gesagt die größten Unterschiede die es so gibt. Von nix treffen bis besser als GE ist alles drin.
LM auf LEM angemessener Unterschied.
LEM zu Supreme fast kein Unterschied.

Also diese CS:GO Exchange Seite funktioniert bei mir, mal wieder, nicht ordentlich. Ich kann mein Inventar und sowas, bei jedem zweiten bis dritten mal aktualisieren sehen, aber ich sehe keine Werte für den Abnutzungsgrad. Da ist ein Knopf zum Wear Value, ich denke mal dass ist genau dass was ich sehen will^^, doch der funktioniert ebenfalls nicht, da mein Inventar angeblich Privat wäre. Habe aber alles auf öffentlich stehen...

EDIT: Gerade das Geschenkinventar noch öffenltich geschaltet, jetzt funtioniert es..

DMG hat wie gesagt die größten Unterschiede die es so gibt. Von nix treffen bis besser als GE ist alles drin.
LM auf LEM angemessener Unterschied.
LEM zu Supreme fast kein Unterschied.

absolut richtig.
ab dmg trennt sich die spreu vom weizen. bei dmg sind viele ulow bots dabei - aber le+ sollte der skill schon so hoch sein, dass es nur mehr nuancen sind, die den unterschied machen...

Möglich ist es schon, wenn er mit Pre-mates spielt kann er overwatch umgehen. War er am Rage hacken oder noch so halb legit unterwegs?

Schwachsinn! Gib mir dazu mal 'ne Quelle! :lol: Wir sind hier nicht bei CoD, wo man im Kino-Modus nicht mal die Ego-Perspektive der Gegner sehen kann! :daumen: Und einen richtigen OW-Bypass gibt es btw mWn auch nicht - man konnte zwar bei CoD4 die Screenshots, die der PunkBuster machte, beschädigen, jedoch kommt CoD4 noch lange nicht an CSGO ran. Waren zwar beides Live-Anti-Cheats, jedoch läuft OW (VAC) in einem Prozess, der zugleich server-based ist. :daumen:

Ist DMG schwer zu erreichen? Weil wenn da viele ulows sind dürfte DMG total einfach zu erreichen sein oder? Außer man hat nen GE Smurf als Gegner.

DMG ist genauso schwer zu erreichen wie jeder andere Rang auch. An deiner Stelle würde ich mir erst mal MG1 als Langzeitziel setzen, daran hast du - wenn ich das so direkt sagen darf - noch genug zu arbeiten...

absolut richtig.
ab dmg trennt sich die spreu vom weizen. bei dmg sind viele ulow bots dabei - aber le+ sollte der skill schon so hoch sein, dass es nur mehr nuancen sind, die den unterschied machen...

Kann ich so bestätigen, war bis und mit Januar auch noch DMG (danke, Militärdienst :() und ich konnte mehr oder weniger mithalten. Es kam schon öfters mal vor, dass jemand mit mir den Boden aufgewischt hat. :D Jetzt bin ich wieder MGE (bin dank dem Monat Pause ne Zeit lang sogar auf MG2 abgerutscht...) und habe so gut wie keine Probleme auf dem Rang. Man kann einfach so viel falsch machen und geht trotzdem nicht drauf. Probier mal, gegen nen brauchbaren DMG mit ner AWP die gleiche Ecke mehrfach zu peeken. Geht nicht, du kriegst einfach eine ab und bist raus. Gegen MG1/MG2? Problemlos, musst noch nicht mal flashen.

MGE -> DMG -> LE hat definitiv die grösste Skillgap aller Ränge.

Zuletzt bearbeitet:
Ist DMG schwer zu erreichen? Weil wenn da viele ulows sind dürfte DMG total einfach zu erreichen sein oder? Außer man hat nen GE Smurf als Gegner.

Von ulows ist hier nicht die Rede. Auf DMG ist die Spannweite von guten und sehr guten Spielern einfach größer. Ab da fängts dann an schwer zu werden, weil man in die guten Ränge aufsteigen will. "Ulow" ist da mehr als falsch am Platz. Und schwer zu erreichen; Was soll man dazu sagen? Jeder nach seinen Möglichkeiten eben. Wenn man es aus Silber nicht rausschafft bleibt DMG wohl ein langfristigeres Ziel.

BTW: Zwischen DMG und GE sind auch net die überkrassen Unterschiede als das jedes Spiel von vornherein entschieden wäre. (Bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar, dass das nicht der gleiche Skilllevel ist) Wie oben schon einer geschrieben hat: Auch bei DMG sind ein paar sehr gute Leute dabei.

BTW: Zwischen DMG und GE sind auch net die überkrassen Unterschiede als das jedes Spiel von vornherein entschieden wäre. (Bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar, dass das nicht der gleiche Skilllevel ist) Wie oben schon einer geschrieben hat: Auch bei DMG sind ein paar sehr gute Leute dabei.

Von LE an aufwärts sind es halt Nuancen. Bisschen besseres aim, bisschen besseres Movement, bisschen schnellere rotations, bessere nades usw. Vor allem sind die Spieler konstanter (ich seher das bei mir wunderbar, ich bin ein typischer aimer mit beschissenem movement - eine Runde oder auch mal ne Halbzeit lang sitzt jeder Schuss und dann wird einfach weggeräumt... Dann läuft auf einmal nichts mehr und mir fehlt das restliche skillset, um trotzdem mitzuhalten.)

... Da bin ich jetzt grade wirklich von LEM auf DMG abgestiegen :(
Teilweise Hacker im Gegnerteam, teilweise Motivation am Arsch, teilweise lag es an den M8s und teilweise habe ich nichts getroffen.
Naja, muss wieder bisschen Motivation gewinnen dann gehts hoffentlich aufwärts.

Zurück