Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Warum immer bei mir im team...
csgo_2015_03_02_20_04_50_991.jpg

Wie kann man eigentlich einstellen, dass die Kills, die man selber in der gesamten Runde gemacht hat, oben rechts bis zum Rundenende angezeigt werden? Ich sehe das immer wieder in Videos, finde aber auf Google keine gescheite Antwort :/

Meinst du hud_deathnotice_time oder hud_saytext_time ? Gibts in GO beide nicht und nach meinem Kenntnisstand gibts so ein Befehl auch nicht in CSGO :/

dieser behinderte server browser ich leave aus einem deatmatch weil cache scheise dafür ist was passiert genau ich joine in das selbe match noch einmal :ugly:

@Teutonnen
hättest du mal wieder lust mit mir zu spielen ? In letzter Zeit gehts nur nochBerg ab :(

Bei mir ist heute auch nicht gerade viel gelaufen. :(

Was ich aber lustig finde: Ich kann die m4a1-s nicht spielen. Keine Ahnung, warum - eigentlich ist es die bessere Waffe (mehr Schaden, genauer, kleineres pattern), aber ich hab ne geringere headshot%, KPR und ADR damit. :ka:

@Addi

Ich habe eben beim Wetten noch eine Sawed-off Highwayman bekommen, aber MW. Habe jetzt also eine FT und eine MW. Will aber eine FN mit 0,00er Value! :D Hast du da eine Idee? Beide zusammen sind ja mehr wert als eine 0,0er FN. Meine besten Waffen sind mit 0,01er meine MP9 | Dark Age und meine Galil | Blue Titanium. xD

Mein Ziel ist es immer noch, ALLE Skins, die ich habe in der bestmöglichen Condition, also FN (wenn es geht, noch unter 0,07) zu bekommen. Wird mich zwar viel kosten, aber was soll ich mit einem zerkratzten Lambo'? :lol:

Trade mir jetzt gerade schnell meine ganzen Sachen vom second Acc' zurück. Mal gucken, ob ich da noch was raus bekomme.

wo siehst du eigentlich diesen Value? :huh:

CSGO Exchange

Dann auf load raw exterior-->Dann siehste die einzelnen float values (Abnutzungsgrad).
Unbenannt.png

Finde ich teilweise aber auch bisschen lächerlich, grade wenn man auf CSGOLounge unterwegs ist: "Float value of karambit : 0.15389478206634521"

Grade eben Yoloqueue gespielt weil noch Mission offen hatte, nachdem einfachen win kam dann noch die Krönung
2015-03-03_00002.jpg

Minimal Wear, ~5€. Damit ist mein letzter Losestreak ersteinmal wieder vergessen.

ich habe heute nach ich glaube 7 matches eines festgestellt. Die spannweite des rangs DMG ist viel zu hoch. dieser rang müsste mind. noch 3 fach unterteilt werden, oder überhaupt schwerer zu erreichen sein.
Es gab matches wo die DMG's in meinem Team nicht mal gegen nen Bot gewinnen konnten (nicht mal annähernd der skill von div. MG1 forenmitgliedern!!!!) , andererseits hatte ich gerade ein match auf inferno gegen gefühlt "Virtus Pro" alle auf rang DMG (+1 LE)...
Komplett sinnloser rang. Ich sollte noch 1-2 wins von LE entfernt sein, ich bin gespannt wie es sich auf diesem rang verhält......

Zurück