Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
War ja nur ein beispiel xD ich hab echt lieber sau schlechte Stats und Gewinne lieber.

Ich glaub das war bei dem 4K das 2X mal das mir wer das Ace versaut hat xD klar ärgerts mich in dem Moment aber wenn z.b 4VS1 ist? er noch Low HP dann ist das doch ein guter Runden Sieg ^^ und dann noch am ende es Gewinnt ist es super :D

checkt ma euer Inventar, von meinen Freund wurde grad alles gescamt obwohl er keinen Trade hatte. Ich hab meins zum glück noch

Zuletzt bearbeitet:
War bisher noch nicht MG1 :ka:

Und dann wolltest du mir erzählen - als ich MG1/2 war, dass ich aufpassen soll, weil die Gegner so gut sein?! :lol:
Und was hast du letztens im TS gesagt? "Ja, Rankup auf MG1!" bei dem Match, wo du dich mit Addi gezofft hast ...

rechyyy hat nen neues Video und ich bin dabei :D

Ab 1:25

War ne lustige Eco Runde, in dem Clip wird der letzte Frag leider nicht gezeigt aber es war ein Ace :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=oe1bWku4Ez0

https://www.youtube.com/watch?v=oe1bWku4Ez0

Naja ... :ka: ca. 7 Sekunden Ruhm. Ich sehe den Sinn da nicht hinter. Lieber auf dem eigenen Channel hochladen und eigene Klicks bekommen.

Und nächstes Mal schreibst du nicht "[Y.T]xxx[/Y.T]", sondern "[YT.HD]xxx[/YT.HD]"! :D Ich will 16:9 sehen und nicht 4:3! :daumen: :lol: Beachte die "." nicht ^^

toll bin wieder silber III über nacht und ich glaube mir fehlen einige spiele in der liste auch wenn ich immer noch die 45 wins hab sehr komisch.
ich bin mir 100% sicher ich war gestern vor dem schlafen gehen noch silber IV.

toll bin wieder silber III über nacht und ich glaube mir fehlen einige spiele in der liste auch wenn ich immer noch die 45 wins hab sehr komisch.

Wie wärs wenn Silent und nochn paar und vil. ich ( wenn ich darf ^^) paar Runden suchten ? Will auch wieder Rangup :D Das gefällt mir :D

Dann sind wahrscheinlich ein paar cheater bei dir im game gewesen. Solche Spiele werden nicht gewertet.

dennoch komisch denn meine wins sind nicht weniger geworden ist aber auch egal spiel ich mich wieder hoch (wenn das team auch mitspielt).

Und dann wolltest du mir erzählen - als ich MG1/2 war, dass ich aufpassen soll, weil die Gegner so gut sein?! :lol:
Und was hast du letztens im TS gesagt? "Ja, Rankup auf MG1!" bei dem Match, wo du dich mit Addi gezofft hast ...

Ich meine ja nur... Und ich habe gesagt: Das wars erstmal mit MG1.
Wir haben das Match verloren, wie soll ich da denn bitte aufsteigen ?

Und ich sagte auch nicht das MG2 schwer sei, sonder DMG ;)

Wie kann man eigentlich einstellen, dass die Kills, die man selber in der gesamten Runde gemacht hat, oben rechts bis zum Rundenende angezeigt werden? Ich sehe das immer wieder in Videos, finde aber auf Google keine gescheite Antwort :/

Wie kann man eigentlich einstellen, dass die Kills, die man selber in der gesamten Runde gemacht hat, oben rechts bis zum Rundenende angezeigt werden? Ich sehe das immer wieder in Videos, finde aber auf Google keine gescheite Antwort :/

Steam Community :: Guide :: How to: Display Damage directly in game (without having to open console) - WORKS IN COMPETITIVE MATCHMAKING! Komisch ... Habe nach "csgo display damage" gegooglet und das war ganz oben. Hast also nicht gegooglet und lässt andere die Arbeit machen ... :daumen:

Womit habe ich solche Leute verdient ? '-.-

ich meine ich bin besser als MG2 :heul:

Anhänge

• 730_screenshots_2015-03-02_00001.jpg
    730_screenshots_2015-03-02_00001.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 83
du weißt eben nie wie die leute sonst spielen schlechter tag / normaler weiße eingepspieltes team / oder andere maps
das kann eine ganze menge entscheiden z.B. spiel ich mit Horizon(TS Name) ganz gut mit Silent aber voll verkackt.

Silent ist gut wenns um Calls geht ^^ dann kann sich , finde ich persönlich, die anderen aufs Fraggen Konzentrieren. Am besten ist es ja wenn man sich Leute zms sucht wo alle Super spielen ^^ Bis jetzt hab ich 1 mit dem ich nie verloren hab bei 5 matches ^^

Ich finde auf Anhieb grade kein Beispiel :/ Werde eins nachreichen, sobald ich eins sehe :) Ich meine damit nicht, dass mir der gemachte Schaden angezeigt wird, trotzdem Danke an xNoVoLiNE. Ich meinte damit, dass es einem die ganze Zeit angezeigt wird wie als hätte man den Kill grade eben gemacht, also rot-umrandet rechts oben. Dann werden die einfach untereinender angezeigt. Vielleicht ist das auch einfach ein guter Edit gewesen :D BTW: Vorhin AK-Ace gehabt, 4/5 Headshots, leider sieht das durch 16 Tick ein bisschen lucky aus ^^ https://www.youtube.com/watch?v=fk4X8i9c8GQ

Zurück