War ja nur ein beispiel xD ich hab echt lieber sau schlechte Stats und Gewinne lieber.
Ich glaub das war bei dem 4K das 2X mal das mir wer das Ace versaut hat xD klar ärgerts mich in dem Moment aber wenn z.b 4VS1 ist? er noch Low HP dann ist das doch ein guter Runden Sieg ^^ und dann noch am ende es Gewinnt ist es super
checkt ma euer Inventar, von meinen Freund wurde grad alles gescamt obwohl er keinen Trade hatte. Ich hab meins zum glück noch
Ich glaub das war bei dem 4K das 2X mal das mir wer das Ace versaut hat xD klar ärgerts mich in dem Moment aber wenn z.b 4VS1 ist? er noch Low HP dann ist das doch ein guter Runden Sieg ^^ und dann noch am ende es Gewinnt ist es super

checkt ma euer Inventar, von meinen Freund wurde grad alles gescamt obwohl er keinen Trade hatte. Ich hab meins zum glück noch
Zuletzt bearbeitet:

Ich meine damit nicht, dass mir der gemachte Schaden angezeigt wird, trotzdem Danke an xNoVoLiNE. Ich meinte damit, dass es einem die ganze Zeit angezeigt wird wie als hätte man den Kill grade eben gemacht, also rot-umrandet rechts oben. Dann werden die einfach untereinender angezeigt. Vielleicht ist das auch einfach ein guter Edit gewesen